MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wappen  (Gelesen 1649 mal)

Italia90baggio

• Bambini
  • *
Wappen
« am: 15.Juni 2016, 14:30:05 »

Hallo zusammen,
eine kurze Nachfrage habe ich.
In meinem Spiel besitzt der FC Valencia ein falsches Wappen, nämlich das des KAA Gent.

Wo bekomme ich das richtige Wappen her und wie kann ich es verändern ?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Wappen
« Antwort #1 am: 15.Juni 2016, 14:34:37 »

Wurde schon 89743 mal diskutiert und ist ein Fehler im Metallic-Logo-Pack (oder Shiny-Logo-Pack?).
Schau mal bitte in dem entsprechenden Thread dazu. Möglich, dass ein Update ausreicht, denn das Thema hat schon solch einen langen Bart, dass es eigentlich mal behoben sein sollte. Nachdem ich dieses Pack selbst nicht nutze, kann ich nicht beurteilen ob ein Update ausreicht.

EDIT:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.msg711151/topicseen.html#msg711151
« Letzte Änderung: 15.Juni 2016, 14:38:29 von GameCrasher »

Italia90baggio

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 15.Juni 2016, 15:02:05 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn ich an den 89743 Diskussionsrunden nicht zugegen war.
Ich habe festgestellt, dass sich das originale FC Valencia-Wappen in dem entsprechenden Graphikordner in dem Unterordner zur Primera Division befindet, genauso wie die Wappen aller anderen Erstligisten. Also eigentlich so, wie es sein sollte.

Habe ich die Möglichkeit, das Wappen des FC Valencia dem Team manuel zuzuordnen ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 15.Juni 2016, 15:11:09 »

Habe ich die Möglichkeit, das Wappen des FC Valencia dem Team manuel zuzuordnen ?

Ja, wahrscheinlich die ID manuell korrigieren.

Aber in dem von GameCrasher verlinkten Thema ist doch schon die Rede von einem Fix. Also lade dir einfach die neueste Version herunter und dann müsste das Problem wohl erledigt sein. :D

Und in Zukunft auch bitte dieses Thema für kurze Fragen nutzen anstatt ein neues zu eröffnen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #4 am: 15.Juni 2016, 15:11:27 »

Wie in meinem bereits verlinkten Post steht:

Zitat
Alternativ kannst natürlich selbst fix das logo austauschen , xml neu generieren , fertig

EDIT:
Der liebe Daniel war schneller. :)
Aber vollkommen Recht hat er! :P