MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interessante Spieler der 2. und 3. Bundesliga  (Gelesen 3086 mal)

Sawyer

• Bambini
  • *
Interessante Spieler der 2. und 3. Bundesliga
« am: 13.Juni 2016, 01:51:23 »

Hey Leute,

hat hier jemand Erfahrungen mit Spielern aus der 2. und 3. Liga?

Egal ob Talent, oder bereits gestandener Spieler, Preis ist vorerst, sofern es nicht absolute Mondpreise sind, auch irrelevant,
ebenso die Position, da ich überall Bedarf habe.
Einzige voraussetzung wäre die Bundesligatauglichkeit und bei Talenten gerne aufsicht auf mehr.

Ich möchte mit Hannover eine Saison in Liga 2 starten, weshalb mir ein großer Kaderumbruch bevor steht,
das Ziel ist der direkte Wiederaufstieg und die Wieder-Etablierung in der 1. Bundesliga.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Interessante Spieler der 2. und 3. Bundesliga
« Antwort #1 am: 13.Juni 2016, 16:45:48 »

Das ist aber eine sehr generische Anfrage (um auf einen Vorfall hier aus dem Forum anzuspielen). ;)

Für welchen FM suchst du denn solche Spieler? Du suchst also quasi Spieler, die bei Zweitligisten und Drittligisten unter Vertrag stehen und dir (sofort) dabei helfen können, den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen?
Ob Talent oder Routinier - egal.
Preis - egal.
Position - egal.

Habe ich dich so weit verstanden?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sawyer

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 13.Juni 2016, 17:13:25 »

Für den 16er.

Ja, aber die Frage ist absichtlich sehr unspezifisch.  :D

Habe in meinem Save Hannover in die 2. Liga editiert, Spieler wie Zieler, Marcelo, Sane, Kiyotake abgegeben und
die schon getätigten Transfers rückgängig gemacht, weshalb mein Kader nun ziemlich klein ist und ich fast überall
Bedarf habe.

Ziel ist es mit jungen deutschen Talenten und noch 1-2 alten Hasen, wieder aufzusteigen.
Preis, Alter und Position sind deshalb vorerst egal, weil ich mir gerne einen Überblick verschaffen würde,
was der deutsche Markt so hergibt und wo ich dann im Ausland nachkaufen müsste.

wito

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 18.Juni 2016, 16:59:02 »

Also ich habe ja aktuell einen Save mit dem 1. FC Nürnberg am laufen, da hab ich natürlich auch ein paar interessante Spieler :D
Tim Leibold ist bei mir in der 2. Liga absolut Spitze gewesen und hatte zum Saisonende auch die mit Abstand beste Gesamtnote. Jung und entwicklungsfähig ist der auch, da könnte man also bei Bedarf auf der LV Position durchaus zuschlagen.
Auch mit der Entwicklung von Patrick Erras (DM, ZM), Niclas Füllkrug (ST) und Kevin Möhwald (ZM) bin ich sehr zufrieden. Sind alle Selbst in der Bundesliga noch fester Bestandteil meines Kaders bzw. sogar alle unumstrittene Stammspieler.

TheKop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 18.Juni 2016, 17:02:32 »

Grüß dich,

also wenn ich dir sehr empfehlen kann ist Marvin Stefaniak von Dynamo ...schneller Flügelspieler ( links) der aktuell auch in der U21 spielt wenn ich mich nicht ganz täusche.

Patrick Pflücke von Mainz hatte ich mal in einem Save ....spielt ZOM und ist einfach nur der Burner!

Ansonsten würde ich mir generell mal die U-21 Truppen anschauen...Kohle solltest du ja haben :-D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 18.Juni 2016, 22:29:55 »

Das ist aber eine sehr generische Anfrage (um auf einen Vorfall hier aus dem Forum anzuspielen). ;)

:D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 22.Juni 2016, 14:27:18 »

Ansonsten würde ich mir generell mal die U-21 Truppen anschauen...Kohle solltest du ja haben :-D

Das ist der Punkt, einfach mal die II. Mannschaften der Bundesligisten durchforsten, dort gibt es sicher einiges an brauchbarem.
In meinem Save (allerdings im 15er) ging Bashkim Renneke ziemlich ab, was mich allerdings selber verwunderte  :D Spielt Mittlerweile in Großaspach. Zu seiner jetzigen Stärke im 16er kann ich nichts sagen.

TheKop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 22.Juni 2016, 21:52:11 »

Ja denke auch da gibt es genügend gute Leute mit viel Entwicklungspotenzial :-)