Hey Manager-Community,
hier schreibt mal wieder ein von den total überforderten FM-Neueinsteigern
Hab mich jetzt mal längere Zeit mit dem SEGA-Manager auseinander gesetzt und komme mittlerweile so einigermaßen klar.
Allerdings bringt mich das Scouting noch echt zum verzweifeln, weil sich mir einige Sachen einfach nicht erschließen und ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird, da ich weder im Meistertrainerforum noch bei Google antworten finden konnte.
Hier meine Fragen: (bin in der Regionalliga und meine Scoutingabteilung besteht aus einem Chefscout^^)
1. Irgendwie kann mein Chefscout unendlich viele Spieler gleichzeitig scouten. Egal wie viele Aufträge, er macht alles und auch die verbleibende Zeit nimmt kontinuierlich ab, also man sieht das er alle Spieler, auch wenn sich auf der ganzen Welt verteilt sind, gleichzeitig scoutet. Das kann doch eigentlich nicht sein?
2. Bei einigen Spielern bekomm ich angezeigt, dass nicht genügend Geld fürs Scouten dasei und ich versteh nicht warum. Und ich rede hier von Spielern, die absolut in meinem genehmigten Gebiet liegen (Deutschland), während ich dann wieder einen Spieler in Argentinien problemlos scouten kann. Hab da jetzt auch kein spezielles Budget für Scoutingaufträge gefunden. Kann das irgendwie nicht nachvollziehen?
3. Is zwar für meinen Verein nicht so wichtig, aber warum erscheinen Spieler wie beispielsweise Messi oder Ronaldo nicht bei den bekannten Spielern?
4. Desweiteren steht oben links dran, das mein Verein es erlaubt, nur Spieler aus dem eigenen Land zu scouten. Wie aber bereits in Frage 2 erwähnt, kann ich auch Spieler aus z.B. Argentinien scouten. Wieso?
So das ist das was mir jetzt so einfällt.
Hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schonmal im Voraus.