Wir sind wieder komplett.
Königsblau übernimmt das Autopicked Team. Damit kann die Saison nun endlich beginnen und vlt sehen wir schon vor dem Kickoff die ersten Trades.
Auch ich habe mir nun alle Teams angesehen und muss sagen, da kristalisieren sich schon einige Favoriten heraus. Natürlich kann jede Mannschaft noch durch Verletzungen durchgebeutelt werden, aber genau das macht dieses Spiel aus.
Danke schon mal an alle für den reibungslosen Ablauf im Vorfeld auch wenn wir eine kleine Komplikation mit dem einen Team hatten. Ich denke Splash hat den Termin einfach übersehen.
Mein Team und meine Überlegungen stelle ich heute noch vor. Seit gespannt.
Wichtig: Ich habe es schon mal angesprochen: Bitte die Teams immer voll aufstellen. Alleine der Fairness halber, sollte jeder immer das beste Team nach Wissen und Gewissen aufstellen. Dass nicht immer das beste Team aufgestellt ist, liegt natürlich in der Sache der Natur. Aber vorallem im Playoffrennen habe ich so schon ungute Aktionen miterlebt, wo absichtlich mit einem leeren Roster verloren wurde. Absichtlich verlieren wird nie gerne gesehen, sollte aber das Team voll aufgestellt sein und man eben nur seine schlechten Spieler aufgestellt haben, werde ich natürlich nichts machen. Ein bisschen Taktik, egal ob fragwürdig oder nicht ist immer erlaubt!

Wir werden nach dem Strikeverfahren vorgehen. 1 Strike: Sein Team wegen Verletzungen und Bye Weeks nicht voll aufgestellt (nichts passiert, ihr werdet aber benachrichtigt) 2. Strike: Das zweite mal das Team nicht voll aufgestellt (ich übernehme die Aufstellungen dann, sollte ich soetwas sehen) 3. Strike: Ich übernehme die volle Kontrolle über das Team und dem Spieler wird sein Team entzogen. Ich stelle immer nach den prognostizierten NFL Punkten auf. Vor dem 3. Strike gibt es von mir hier eine Nachricht und eine PN. Ich denke aber, dass jeder am Mittwoch 5 Minuten Zeit findet sein Team aufzustellen. Solltet ihr keine Zeit haben, so sollte zumindest eine PN an mich drinnen sein, damit ich für euch die Aufstellung überwachen kann ob sie voll ist. Sollte ich bescheid wissen, gibt es keinen Strike.
Ich möchte mich hier nicht wie ein Fantasy Diktator aufführen aber nur so können wir alles Fair halten. Nichts zerstört den Spielspaß mehr, wie wenn die Fairness nicht gewahrt wird. Ich möchte aber keinem etwas unterstelle und ich denke, dass wir ohne Strikes auskommen werden.

So genug mit dem erhobenen Zeigfinger gewedelt. Lasst uns beginnen. Sollte es noch was geben bezüglich Regeln, melde ich mich nochmal.