MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Tore ausschließlich nach Ecke, Freistoß, Einwurf oder Abstoß!?  (Gelesen 4497 mal)

Zombiber95

• Bambini
  • *

Hey Manager-Kollegen, wollte mal ein Thema ansprechen das mir beim FM16 aufgefallen ist.
Dies ist mein erster SEGA Manager und bin soweit auch echt begeistert von dem Spiel. Jedoch gibt es eine Sache die mich ziemlich nervt. Mache die Matchberechung im 2D-Modus mit "erweiterten" Highlights. Habe nun mittlerweile 10 Spieltage hinter mir und dabei ist mir aufgefallen, das jedes meiner Tore oder die der Gegner ausschließlich nach Ecken, Freistößen, Einwürfen oder Abstößen fallen. Und nicht nur die Tore, sondern auch nur die reinen Torchancen. Also jedes Highlight beginnt somit mit einem ruhenden Ball und nie aus dem laufenden Spiel heraus. Dies finde ich echt nervig und macht das ansonsten verdammt gute Spiel unspielbar für mich.
Wollte mal fragen ob das anderen auch aufgefallen ist oder obs nur mir so geht?

MikeyMike

• Halbprofi

Kann ich NUll bestätigen! Im Gegenteil! Ich wünschte bei meinem aktuellen Save, dass mal eine meiner Standards verwertet wird, was meine Saubande aber nicht hin bekommt!  :-\

Versuch es mal in nem anderen  Modus oder starte einen weiteren Save.

Chris_2010

• Profi

Kann ich auch nicht bestätigen, das wäre ja nen Armutszeugnis.Aber am Modus kann es auch nicht liegen.Die Berechnung ist zum Glück ein und die selbe.Vielleicht Zufall.Evtl. mal in nen neuen save testen, kann eigentlich nicht sein.

aragorn99werder

• Nationalspieler

Fallen die Tore unmittelbar aus diesen Situationen oder beginnen die Highlights so? Das wäre normal und hätte nichts zu bedeuten.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rejs

• Nationalspieler

Bei den erweiterten Highlights sucht sich halt das Spiel einen Zeitpunkt, an dem es wieder in die Live-Bilder einsteigen kann. Was bietet sich da denn besser an als ein ruhender Ball. Wenn nach einem Einwurf dann 8 Pässe gespielt werden, würde ich nicht behaupten, dass das Tor dann nach einem Einwurf gefallen ist.
Eine Häufung der Tore nach Standards allgemein ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Zombiber95

• Bambini
  • *

Danke schonmal für die Antworten.
Hab jetzt mal ne neu karriere gestartet und tatsächlich, das Problem hat sich erledigt (hätt ich ja auch mal vorher machen können^^).