Bin über den geringen Zuspruch des Logopacks doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Logos keine nervigen Effekte haben (wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist), sondern es ist auch noch das größte und kompletteste Logopack für den FM. Super Arbeit, die Mojogod da macht. Und wie Makaio auch schon richtig sagt: Man kann problemlos auch eigens entworfene Logos hinzufügen, da diese keine Effekte brauchen.
Das Metallic liegt bei ca 250k Logos und ist demnach deutlich größer. Auch die Datenmenge ist ca 4x so groß (4,7 Gig beim Metallic).
Wie kommst du darauf dass dieses Pack das Kompletteste ist?
Das Metallic-Pack wirbt mit 26.000 Club-Logos, das Standard-Pack mit 42.000. 250.000 Ist nur die Anzahl an Dateien. So viele verschiedene Logos kann es auch gar nicht geben, bei "nur" 50.000 Vereinen im FM
Dass das Metallic-Pack so viel größer ist, liegt vor allem an den Background-Logos, die bei dem noch mit dabei sind.
Nicht ganz. die 42k beziehen sich auf club UND competition logos.
Wie auch immer...
Sind bei diesem Pack gar keine BG Logos dabei? Alleine das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da die default Grafiken im Spiel extrem bescheiden aussehen.
Davon mal ab, selbst wenn beim Metallic die BG Grafiken mitgezählt werden ( Sicher dass das bei diesem File nicht der Fall ist ? - ich habs nicht, da ich mit dem metallic sehr zufrieden bin), würde das 2/3 (Back left/right) der Grafiken ausmachen. Heißt rein von der Gesamtdownloadgröße her, wäre das Metallic dann immer noch größer, oder je nachdem eben hochwertiger

Ne genauere Auskunft, von einem Usere dieses Packs, würde mich freuen...