MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers  (Gelesen 1632 mal)

Aldidas

• Bambini
  • *
Transfers
« am: 30.Mai 2016, 19:31:52 »

Hallo Trainer Kollegen,

ich hab da zwei fragen, vielleicht kann mir da jemand Behilflich sein.

Zum einen hätte ich gerne gewusst in welcher Datei man Editieren kann ?! Also ich möchte quasi mein zu Verfügung stehendes Transfer Budget hoch schrauben um etwas mehr Spielraum zu haben.

Zum anderen hätte ich gerne gewusst ob man iwo den Schwierigkeitsgrad einstellen kann ? Wenn ich als Beispiel Jan Klass Huntelaar von Schalke kaufen will, der mit einem Wert von 7,5 Mio. angesetzt ist, dann wollen die 36 Mio an Ablöse haben ! Oder Ballotelli..................Wert 36 Mio. Euro, Mailand will 106 Mio Ablöse haben. Kann net sein oder ? So kommt man ja zu keinem einzigen Spieler.

hat da jemand einen Tip bitte ?

Danke euch

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: Transfers
« Antwort #1 am: 30.Mai 2016, 19:36:55 »

Hi!

1. Du brauchst den InGameEditor um Dein Budget zu erhöhen...

2. Den Schwierigkeitsgrad kannst Du explizit nicht einstellen. Du kannst aber Deinem Manager Avatar eine hohe Reputation verpassen und somit den Schwierigkeitsgrad reduzieren...
One Hand on the Torch

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 30.Mai 2016, 19:57:46 »

Es gibt halt Spieler die sind Leistungsträger und die werden halt wenn überhaupt nur zu einem extrem teuren Preis verkauft.

Aldidas

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 30.Mai 2016, 20:09:00 »

Ok, kapiert ! Also das mit den Transfers

Wo finde ich den Editor ? Unter Steam finde ich das Teil nicht. Durch die Sufu hier habe ich gesehen das es auch einen Kostenfreien gibt (pre game editor )

Wenn ich in Steam unter FM16 schaue finde ich keinen Editor !? kann mir da bitte nochmal jemand einen Tip geben wo das ding versteckt is ;-)

Danke euch 

Aldidas

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 30.Mai 2016, 20:18:46 »

Kommando zurück................gefunden unter Tools ! Merci Jungs

Aldidas

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 30.Mai 2016, 21:30:00 »

Kann mir jetzt noch einer der sich mit dem Editor auskennt sagen warum er meinen Kontostand nicht frisst ??!! Wenn ich 150 Mio. eingebe sagt er mir das der stand zu hoch sei für eine Stadt wie Dortmund und mit dessen Reputation

Was für ein quatsch oder ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 30.Mai 2016, 21:34:19 »

"Quatsch" ist, dass hier jeder nach Gutdünken neue Themen aufmacht für Fragen, die normalerweise mit 1-2 Sätzen als Antwort bedacht werden können. ;)

Wie der Editor angibt, musst du die Vereinsreputation von Dortmund hochsetzen. Alternativ kannst du dir auch Geld ercheaten, wenn du die Sponsoreneinnahmen einfach mal verzehnfachst, da dürfte der FM auf keinen Fall meckern und du hast langfristig mehr davon. Ob das allerdings dem Spielspaß zuträglich ist, musst du selbst wissen.

In Zukunft solche Anliegen bitte hier vorbringen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!