MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KSC : Nürnberg  (Gelesen 1680 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
KSC : Nürnberg
« am: 04.August 2003, 22:10:10 »

Werbung für die zweite Liga,wenn auch Nürnberg schwach gespielt hat und mit äußerst viel Glück gewonnen hat.
5 Minuten geschlafen und dadurch das Spiel verloren.Dazu noch Schwalbenkönig Jarolim und den Elfer nicht bekommen.Hoffnung auf eine Saison entfernt von der Abstiegszone!
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #1 am: 04.August 2003, 22:13:14 »

Schwalbenkönig? ::) ;)

Kämpferisch war der KSC mehr als ebenbürtig. Aber was der Club teilweise gespielt hat... :-X Da laufen Hühner ja geordneter über den Platz...

So wird der KSC noch für einige Überraschungen sorgen.
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #2 am: 04.August 2003, 22:46:47 »

War kein schlechtes Spiel und der KSC hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Die Chancen müssen besser verwertet werden, aber da will ich mal lieber nicht zu viel von erzählen  ;) ;D
Gespeichert

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #3 am: 05.August 2003, 01:23:30 »

so bin jetzt auch zu hause...

muss sagen das daas eine schweinerei heute war....so etwas einen schiri zu nennen ist ne sauerei

wir waren die klar bessere mannschaft und dieses rumpelstilzchen hat uns laufend beschissen....anderst kann man es gar nicht ausdrücken...

vor allem der casey tut mir leid....der konnte nichtmal nen ball annehmen ohne das der schiri was gegen ihn pfeifft...

muss wirklich sagen das die clubberer nix besonderes sind....aber mit so nem schiri war eben nicht mehr drin...war teilweise schon eine frechheit..
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #4 am: 05.August 2003, 09:44:27 »

Also der Schiri war in Ordnung,hat manchmal ein wenig kleinlich gepfiffen,und diese erste Situation nicht als Strafstoß bewertet,was schwer zu sehen war,dafür hat er (und Assistent) die Abseitsstellung von Ciric in Hz eins gut gesehen.Nur hätte der Jarolim mal wirklich was auf die Knochen verdient gehabt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #5 am: 05.August 2003, 12:32:56 »

- das foul an Casey war 100% ein elfer....gepfiffen hat er natürlich nicht

- die eine schon.....aber die andere danach nicht. steht der ciric auf einmal vorm fischer...
das ist abseits auch wenn man es gar nciht gesehen hat....die abwehr geht raus und der stürmer belibt stehen....was passiert also bei einem langen ball??? genau...abseits...hat er gepfiffen??? nein!!

- das mit dem jarolim stimm allerdings...das ist mal ne echte heulsuse...das sich sowas fußballer nennen darf ist ne schande



und jetzt noch was anderes: DER CATERING-SERVICE IST DER LETZTE DRECK UND ICH HOFFE DAS DER DRECKSLADEN NE FETTE SCHADENSERSATZKLAGE AN DEN HALS BEKOMMT
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #6 am: 05.August 2003, 12:42:16 »

Und wer ist am 3-0 schuld? Der Schiedsrichter?

Wer hat denn kurz vor Schluss aus ca. 7 m den Ball elegant am Tor vorbei geschoben? Der Schiedsrichter?

Wer hat denn seine Chancen nicht genutzt? Der Schiedsrichter?

Soll ich weiter aufzählen?



Und nimm den Kopf von der Shift-Taste...
« Letzte Änderung: 05.August 2003, 12:42:43 von Herr_Rossi »
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #7 am: 05.August 2003, 13:23:45 »

Ich dachte wir Schalker sind die größen im alles auf den Schiedsrichter schieben,  aber geht anscheinend doch noch ne Stufe höher  ::)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #8 am: 05.August 2003, 14:17:12 »

Ich schieb´s doch gar net auf den Schiedsrichter. :P :-*

Mal sehen wie´s gegen Osnabrück läuft.Vor einem Jahr haben auch viele nachdem unglücklichen 0:1 gegen Köln gesagt,dass es eine tolle Saison wird,das war aber nicht wirklich so :-/
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #9 am: 05.August 2003, 19:57:24 »

Zitat

Und nimm den Kopf von der Shift-Taste...


was hast du den für nen problem?
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #10 am: 05.August 2003, 20:16:21 »

Das was du dargestellt hast, gilt im Internet als Geschrei. Sollte sich eigentlich auch bis zu dir hin durchgesprochen haben  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #11 am: 05.August 2003, 21:36:01 »

Zitat
Das was du dargestellt hast, gilt im Internet als Geschrei. Sollte sich eigentlich auch bis zu dir hin durchgesprochen haben  ;)


das schon....wollte es aber nur hervorheben...

naja egal....man muss sich trotzdem nicht sofort persönlich angegriffen vorkommen.....
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #12 am: 05.August 2003, 22:46:48 »

Fühlst du dich angegriffen?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KSC : Nürnberg
« Antwort #13 am: 05.August 2003, 23:46:43 »

ich nicht.....und wenn wäre es mir auch egal...
Gespeichert