Was sind denn für euch die Kriterien, dass ihr sagt der NewGen gut ist?
Habe bei mir "hunderte" Spieler mit guten Stats und PA von 4 und finde die von euch präsentieren Spieler eher schlecht (bitte nicht böse nehmen).
Der Thread heist: NEWGEN SCOUTING ERFAHRUNGSBERICHTE
Wenn du dir die Überschrift durchliest steht da NIX von Best Newgen oder irgendwas sondern von Erfahrungsberichten.
Das hier sind Erfahrungsberichte wo man sich auch helfen soll um gute, beste NewGens zu finden bzw. zu scouten
Das deine Besser sind - musst du uns selbstverständlich unter die Nase reiben - aber beweisen müsstest das dann halt auch irgendwie - mit einem Screenshot vielleicht!!!!!!
Deine Frage welche Kriterien hier zählen das ein Newgen für mich als gut oder besser eingeschätzt wird = Wenn er in meinem Spielsystem mit seinen Attributen schon gut dasteht oder aber nicht mehr viel zu tun ist mit dem das er eventuell für die Erste Mannschaft interessant wird
Brauchst ja nur die Attribute für den MZ nehmen - wenn die passen und vielleicht noch eine Nebenposition auch nicht schlecht mit Attributwerten aussieht - dann finde ich ist die PA Einstellung eigentlich nicht so relevant - aber trotzdem auch aussagekräftig irgendwie.
Kommt immer auf den Newgen an!! Und ienen NewGen zu finden der 29 Jahre ist und Top Attribute hat - ist nicht sehr schwer
Also nicht quatschen machen dann kann man auch miteinander reden - bedeutet - Screenshots einfügen und mitmachen!!!!