MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 - Spieler not available  (Gelesen 1371 mal)

jOOGYrAY

• Sesselfußballer
  • **
FM16 - Spieler not available
« am: 25.Mai 2016, 11:28:49 »

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich gerade nichts dazu gefunden. Ich bin gerade in meiner ersten Saison überhaupt und habe auch schon einiges gelesen, aber aus einer Sache werde ich nicht schlau und finde irgendwie nicht woran es liegt. Ich spiele mit Fortuna Düsseldorf und diese haben Karem Demirbay vom HSV ausgeliehen, soweit so gut. Aber der Spieler ist nun schon die ganze Vorbereitung im Status "n.a." not available. Seine Fitness ist hochgegangen mit dem Rest des Teams aber ich sehe nirgends wann er endlich verfügbar ist und wann er zurück kommt? Meine verliehenen Spieler sind bei anderen Vereinen und es ist klar das ich sie nicht einsetzen kann. Alle anderen von Fortuna geliehenen Spieler kann ich einfach einsetzen. Nur eben bei Demirbay will es nicht klappen, ist er ggf. für ein Nationalteam unterwegs und ich bin zu blöd das zu sehen? Er ist halt auf dem Papier mein bester Spieler und ich würde ihn gerne einsetzen...

Vielen Dank schon mal.

Plumps

• Weltstar
Re: FM16 - Spieler not available
« Antwort #1 am: 25.Mai 2016, 11:34:43 »

Ist der nicht für nen frauenfeindlichen Spruch gesperrt worden?
Das wird auch im FM abgebildet sein.
Weiss jetzt aber nicht für wie lange er not available ist.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 11:36:22 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2 am: 25.Mai 2016, 12:00:35 »

Der Gute heißt Kerem und wurde für 3 Spiele gesperrt + 2 weitere auf Bewährung. Dieses Strafmaß wurde im Nachgang dann aber abgemildert und auf 5 Wochen Wettbewerbsverbot in allen DFL-Ligen angesetzt. Diese Sperre war am 11. Januar 2016 abgegolten.

Arnold77

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.Mai 2016, 12:06:39 »

Ist diese Sperre jetzt schon die hier gültige Antwort??

Ansonsten würde ich evtl. mal prüfen ob der Spieler gemeldet wurde für den Spielbetrieb.

jOOGYrAY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 25.Mai 2016, 12:24:22 »

Sorry, stimmt...Kerem!

Danke schonmal für die Rückmeldungen!

Melden konnte ich Ihnen vor dem letzten Freundschaftsspiel. Aber ich kann ihn noch immer nicht einsetzen...werde aber nochmal schauen ob ich bei den Sperren etwas finde. Wo würde so etwas vermerkt werden? Es ist ja keine normale Sperre wie Gelb- oder Rotsperre.

jOOGYrAY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 25.Mai 2016, 21:24:52 »

es war wohl wirklich die Sperre...pünktlich zum ersten Spiel war er auf einmal verfügbar. also nach 4 Wochen. Danke an alle