MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Copa America 2016 in den USA  (Gelesen 15446 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2016 in den USA
« Antwort #100 am: 27.Juni 2016, 15:45:24 »

Trotzdem denke ich das Messis Rücktritt vernünftig ist. Er ist durch Barcelona schon belastet genug und wird auch einfach nicht mehr jünger. Überdies hat Argentinien genug junge Talente um eine goldene Nach-Messi Ära einzuläuten.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2016 in den USA
« Antwort #101 am: 27.Juni 2016, 16:44:14 »

Ich würde es auch lieber sehen, wenn Messi die WM 2018 noch mitnimmt und danach aufhört. Dann ist er 32 oder so.

Wie ich auch vorhin schon geschrieben habe, hat Messi ein gute Copa gespielt. Ich schließe mich dem Basken an. Dass Messi bei ARG nicht gut spielt, ist schlichtweg nicht wahr.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2016 in den USA
« Antwort #102 am: 27.Juni 2016, 21:53:11 »

Ja, er spielt bei Argentinien gut, aber er lässt doch oftmals diese absolute Weltklasse vermissen. Diese paar Prozent, die ihn zu einem so beeindruckenden Spieler machen. Er agiert bei Argentinien immer noch oft richtig stark, aber eben nicht so gut wie man es von vielen seiner Spiele bei Barca gewohnt ist.
Wie schon gesagt: Auch bei der Copa war er verdammt stark, erst recht wenn man bedenkt, dass er nie wirklich topfit war. Aber es fehlen trotzdem diese wenigen Prozent.
Ok. Das ist natürlich alles "Meckern" auf sehr hohem Niveau. Jetzt bleibt er halt unvollendet. Als mehrfacher Weltfußballer kann er es wohl auch irgendwann verkraften  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)