MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 421203 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3940 am: 21.Juni 2016, 16:02:30 »

Ist schon richtig, was ihr schreibt. Allerdings ist es schon witzig, dass ausgerechnet Arsenal kein Interesse gehabt hat. Die sind sonst immer angeblich an jedem Dortmunder Topspieler dran, Bedarf und Kohle müsste ebenfalls vorhanden sein. Bei City sollte der Pep Faktor das Scheich Image schlagen und ManUtd trotz Mou auszuschließen, weil die mal eine Saison keine CL spielen...

Jedenfalls scheint der Wechsel nach München weder der Familie noch einer "Herzensangelgenheit" geschuldet zu sein. Das war eher aus der Not heraus geboren zu sein, unbedingt aus Dortmund weg zu müssen und der FC Bayern war die einzig aktzeptable Möglichkeit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3941 am: 21.Juni 2016, 21:58:26 »

Das ergibt ja auch Sinn. Er mochte den Verein so sehr, dass, auch wenn ihn keiner wirklich wollte, er jetzt einfach mal dringend wechseln musste. Weil er ja Heimweh hatte nach München. Aber auch weil ihn ja kein anderer wollte. Ist total logisch. Wenn einfach mal einer sagen würde: "Ich verdiene da mehr Kohle, was wollt ihr?", wär das viel glaubhafter. Aber gut, er wollte halt unbedingt zurück nach Hause in England. Oder Spanien. Oder München. Auch wenns weh tut  ::)
Blöd nur, dass selbst von Dortmunder Seite meines Wissens nach mehrfach berichtet wurde, dass finanziell kein Unterschied zu Bayern gegeben war. (Die Begründung von Hummels wirkt dennoch komisch.)
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3942 am: 21.Juni 2016, 22:02:22 »

Das war jetzt nicht auf Hummels per se bezogen. Ich hab keine Ahnung, wie viel der da verdienen wird. Es ist aus meiner Sicht halt nur im Allgemeinen etwas ulkig, wenn da allerlei fadenscheinige Begründungen aus dem Repertoire gezogen werden. Einfach Klartext reden fände ich persönlich viel sympathischer, hatte ich beim Rode-Transfer ja auch schon mal betont. Dieses ganze Begründen ist ein wenig entnervend.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3943 am: 21.Juni 2016, 22:17:39 »

Grundsätzlich gebe ich Dir da auch Recht. Was war beim Rode Transfer? Da wurde doch ziemlich offen kommuniziert, dass ihm bei Bayern das Vertrauen und die Spielzeit fehlten und er eh BVB Fan ist.
Gespeichert