Hi ich hab mich hier extra angemeldet um allen die hier immer fleißig Tipps geben mich zu bedanken.
Ich hatte am anfang viele versuche gestartet eine Taktik zu finden die mir endlich ein wenig erfolg bringt.
Ich hatte ein versuch mit RB Leipzig gestartet da ich dachte das mir da der Aufstieg leichter gelingen wird..das war nicht der Fall.
Nun habe ich ein Spiel gestartet mit Feyenoord Rotterdam.
Und nach Schwierigkeiten am Anfang stand ich im November kurz vor der Entlassung..immer wieder schaute ich hier vorbei um mir Tipps zu holen die mich retten könnten.
Und durch den ein oder anderen Tipp konnte ich eine Serie starten von 9 Siege und 1 Unentschieden die mich von platz 9 auf Platz 2 geschossen hat.
Februar 2016 ging ich zum Vorstand bat um eine Vertragsverlängerung und bekam ein Vertrag bis 2019.
Am letzten Spieltag konnte ich dann wirklich meine 1. Meisterschaft überhaupt beim FM einfahren.
DANKE nochmal an eure Tipps die mir das Spiel dadurch endlich richtig schmackhaft gemacht haben.
Eine Frage hätte ich nun aber noch
Ich bekam kurz nach Saisonende eine Einladung zum Vorstellungsgespräch vom FC Barcelona :O
ist das denn normal?..mit grad mal 1 Jahr Erfahrung an der Seitenlinie ?
Ich habe die Einladung abgelehnt da ich Feyenoord Rotterdam schon nach 1 Jahr mein Herz geschlossen habe und Loyal mein Spielern gegenüber sein möchte (verlang ich von Ihnen ja auch)
Zudem freute ich mich auf die Herausforderung eine Truppe für die CL zu kreieren und das Beste draus machen.
Mit Schalke,ZSKA,und Piräus bekam ich noch ne relativ "leichte" Gruppe
Nach 2 Niederlagen gegen Piräus und Schalke sah ich mein Ende...
Dann gab es ein Unentschieden gegen ZSKA darauf der erste Dreier im Rückspiel gefolgt vom 2 Dreier gegen Piräus und zum Goldenen Abschluss ein 3:0 zuhause gegen S04.
Achtelfinale heisst das nun :O
Das war jetzt mehr eine Dankesrede als soo wirklich was mit Taktik hier
Aber ich finde das habt ihr euch verdient für die Unterstützung und zahlreichen Tipps immer.