MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft aufsteigen lassen.  (Gelesen 2093 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
2. Mannschaft aufsteigen lassen.
« am: 15.Mai 2016, 14:40:16 »

Moinsen

Ich spiele Schalke und hab mittlerweile ein Team das den Großen Vereinen das wasser reichen kann also suche ich mal nach neuen herausforderungen ohne gleich ein neues spiel zu starten.
Jetzt wollte ich mich darauf konzentrieren die 2. Mannschaft zu verstärken damit diese auf höherem Niveau spielen.
Dazu wäre ein Aufstieg in die 3. Liga natürlich eine runde sache. (Schalke II ist Regionallige West)
So kann ich auch Youngster in diese Mannschaft verschieben ohne sie ausleihen zu müssen und habe so die volle kontrolle über ihre entwicklung was man bei einer Leihe nicht hat.

Habt ihr das schon mal geschafft eure 2. Mannschaft in einer höheren Liga spielen zu lassen und wenn ja was war dafür notwendig ?

Liebe Grüße
Chris

Justin

• Hobbyspieler
  • **
Re: 2. Mannschaft aufsteigen lassen
« Antwort #1 am: 15.Mai 2016, 15:15:05 »

Moinsen

Ich spiele Schalke und hab mittlerweile ein Team das den Großen Vereinen das wasser reichen kann also suche ich mal nach neuen herausforderungen ohne gleich ein neues spiel zu starten.
Jetzt wollte ich mich darauf konzentrieren die 2. Mannschaft zu verstärken damit diese auf höherem Niveau spielen.
Dazu wäre ein Aufstieg in die 3. Liga natürlich eine runde sache. (Schalke II ist Regionallige West)
So kann ich auch Youngster in diese Mannschaft verschieben ohne sie ausleihen zu müssen und habe so die volle kontrolle über ihre entwicklung was man bei einer Leihe nicht hat.

Habt ihr das schon mal geschafft eure 2. Mannschaft in einer höheren Liga spielen zu lassen und wenn ja was war dafür notwendig ?

Liebe Grüße
Chris
Gladbach II ist locker von der Regio West in die 3.Liga aufgestiegen, hab auch nicht groß was gemacht, außer ab und zu 1,2 Spieler aus der 1. dort Spielpraxis sammeln lassen.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Re: 2. Mannschaft aufsteigen lassen.
« Antwort #2 am: 21.Mai 2016, 20:11:23 »

Bei mir steigen die seit 5 Saisons nicht auf obwohl die spieler haben die in der 2. Liga durchaus was reissen könnten.

Mir wird nur das freundschaftsspiel zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft angezeigt.
Kann es sein das ich beim erstellen des Spiels was falsch eingestellt habe ?
Ich bin mittlerweile im Jahr 2020 und die steigen nicht auf :/

brandgefährlich

• Profi
Re: 2. Mannschaft aufsteigen lassen.
« Antwort #3 am: 22.Mai 2016, 02:00:18 »

Ich würde mit der Ligenerweiterung spielen, da spielen auch die 2. Mannschaften. Sonst ist es wohl Glückssache, ob sie in die 3. Liga aufsteigen.