MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: OM Verteidigen dauernd mit.  (Gelesen 1708 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
OM Verteidigen dauernd mit.
« am: 29.Mai 2016, 18:57:21 »

Moinsen.

Wieder der Titel schon sagt bin ich leicht angefressen weil meine 2 ZOM (Vorgeschobener Spielmacher) dauernd mit verteidigen.
Ich Spiele 4-3-2-1 (Tannenbaum) auf Kontrolle
Bei Standards ist ja klar das die genau da stehen wo man es angibt.

Allerdings sind sie sehr oft hinten trotz der Anweisung " Offensiver Positionieren " womit der Stürmer eigentlich alleine ist.
Damit hat er eigentlich  kaum eine Chance hat den ankommenden Ball zu verarbeiten was natürlich dazu führt das man selber kaum Ballbesitz hat wenn der Gegner einen in den Strafraum pressen will da ja vorne nur eine Anspielstation ist die meisstens gedeckt wird.

Ich spiele es zwar schon ein paar monate aber da bin ich nie hinter gekommen.
weiss jemand wie ich diese dazu bewegen kann nicht zu verteidigen.

Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße
Chris

Tremonianer

• Vertragsamateur
Re: OM Verteidigen dauernd mit.
« Antwort #1 am: 29.Mai 2016, 19:33:02 »

Moinsen.

Wieder der Titel schon sagt bin ich leicht angefressen weil meine 2 ZOM (Vorgeschobener Spielmacher) dauernd mit verteidigen.
Ich Spiele 4-3-2-1 (Tannenbaum) auf Kontrolle
Bei Standards ist ja klar das die genau da stehen wo man es angibt.

Allerdings sind sie sehr oft hinten trotz der Anweisung " Offensiver Positionieren " womit der Stürmer eigentlich alleine ist.
Damit hat er eigentlich  kaum eine Chance hat den ankommenden Ball zu verarbeiten was natürlich dazu führt das man selber kaum Ballbesitz hat wenn der Gegner einen in den Strafraum pressen will da ja vorne nur eine Anspielstation ist die meisstens gedeckt wird.

Ich spiele es zwar schon ein paar monate aber da bin ich nie hinter gekommen.
weiss jemand wie ich diese dazu bewegen kann nicht zu verteidigen.

Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße
Chris

Dann programmier ihn doch zum Trequartista oder Engache um. Da wird er auf Garantie keine Defensivaufgaben übernehmen.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 29.Mai 2016, 19:50:58 »

Dann programmier ihn doch zum Trequartista oder Engache um. Da wird er auf Garantie keine Defensivaufgaben übernehmen.

Das scheint das problem zu lösen. Ich bin zwar etwas in den speziellen anweisungen begrenzt aber is ist dennoch besser als wenn die wie sechser Spielen ^^

Ich danke dir =)

Bambel

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Mai 2016, 19:52:54 »

Das scheint das problem zu lösen. Ich bin zwar etwas in den speziellen anweisungen begrenzt aber is ist dennoch besser als wenn die wie sechser Spielen ^^

Ich danke dir =)

Offensiver Positionieren = Get Further Forward?

Falls ja solltest du dir die Anleitungen zu Team/Spieleranweisungen durchlesen, dann fällt dir auch dein Fehler auf :)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 30.Mai 2016, 14:15:47 »

Offensiver Positionieren = Get Further Forward?

Falls ja solltest du dir die Anleitungen zu Team/Spieleranweisungen durchlesen, dann fällt dir auch dein Fehler auf :)

Da Steht das er eine offensive Mentalität einnimmt. (Zumindest in der Deutschmod)
Daraus schliesse ich das er auch vorne bleibt aber er steht nur vor dem eigenen Strafraum obwohl er nur einen kleinen tacken hinterm Stürmer bleiben soll um diesen zu unterstützen.

Ist sehr offen interpretierbar. Aber die tips deines Vorposters haben das problem gelöst :)