- Ich würde mir für den FM einen integrierten Media-Player wünschen, von wo aus ich einen Ordner mit Musik hinzufügen kann und Musik hören kann. Das Minimieren von FM ist mit unter manchmal nervig (ok mimimi) und Spotify zieht schon ein bissl Leistung. Wenn es dazu bereits eine Mod gibt, bitte linken *g*
- Großer Wunsch an SI: Das wir als PMSC Team unsere Regens weitermachen können und es vernünftige Einstellungen dazu gibt
Alternativ: Ein Regen-Pack (Real-Pics), was sowohl ostasiatische als auch orientalische Newgens abdeckt. Es gibt bereits tolle Packs, doch meistens muss man sich zwischen Ost-Asiaten oder orientalische Newgens entscheiden (beides geht nicht!!). Ein Saudi, der aussieht wie ein Japaner oder anders rum, kann ein wenig auf die Atmosphäre drücken!
- Größere Interaktions Möglichkeiten als Club bzw NM-Trainer (Spielergespräche...)
- Pressekonferenzen weiter in die Tiefe gehen, mehr Möglichkeiten (aktueller Stand: gut!)
- Stadien umfangreicher gestalten
- verschiedene Rasentypen/Muster
- Abschiedsspiele für Spieler spielen können, die ihre Karriere beendet haben
- (hihi) Mehr Beleidigungs/spott Kommentare/Sprüche als Manager - daraus folgend Sanktionen^^
- Sportwissenschaftler Erklärung? Was bringt ein U18/U23 Sportw?
- Sportdirektor fester ins Spiel einbinden können bzw verantwortlich gemacht werden bei Misserfolg
- Spieleraktionen ala Dembélé (Training schwänzen, kleine Unruhen)
Alles andere wurde bereits erwähnt, ich entschuldige mich für Wiederholungen.