MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] The Red Devils of Gibraltar - Manchester 62 FC  (Gelesen 1593 mal)

JWVG

• Kreisklassenkönig

Der Manchester 1962 Football Club, Spitzname 'The Red Devils of Gibraltar', ist ein semi-professioneller Fußballverein aus Gibraltar.
Er wurde 1962 zu Ehren Manchester Uniteds gegründet und spielt derzeit in der höchsten Spielklasse, der Gibraltar Premier Division.
Wie alle anderen Mannschaften trägt er seine Spiele im Victoria Stadium aus, dem einzigen Fußballstadion in Gibraltar.

Intro

Inspiriert von dieser tollen FM14 Story möchte ich dort anknüpfen und die Red Devils zu einer neuen Größe in Gibraltar und hoffentlich
irgendwann auch in Europa machen. Die Liga ist klein und fein mit 10 Teams und man macht ingesamt 27 Spiele, dazu gibt's noch den
Rock Cup und den Premier Cup. Ich hoffe ich kann die Saisonen zügig abschließen und vielleicht bald dem momentanen Ligakrösus Lincoln
gefährlich werden. Mit einer 'Media Prediction 4th' in der ersten Saison kann ich gut leben. Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben.

...

JWVG

• Kreisklassenkönig
Re: [FM16] The Red Devils of Gibraltar - Manchester 62 FC
« Antwort #1 am: 17.Mai 2016, 14:54:22 »

Vereinsübersicht

Einrichtungen - Erbärmlich...  :-\

Finanzen - Wir sind zumindest noch im Plus  ;)

1. Mannschaft - Wir brauchen dringend ein paar Stürmer  :(

Mein Alter Ego - Wir spielen gemäß Man United Tradition ein offensives 4-4-2  :)

« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 15:28:52 von Johann »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Mai 2016, 16:00:05 »

Das gefällt mir, bin aufjedenfall dabei und werde die Karriere eifrig verfolgen!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.Mai 2016, 18:52:09 »

Bin ebenso dabei, Gibraltar ist echt ein kleines Abenteuer. :D

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 17.Mai 2016, 19:39:13 »

Das gefällt mir, bin aufjedenfall dabei und werde die Karriere eifrig verfolgen!
Bin ebenso dabei, Gibraltar ist echt ein kleines Abenteuer. :D

Sehr schön, freut mich!

Ich glaub' es wird noch schwerer als ich mir gedacht hab. Erst Oktober und ich bin schon tief in den roten Zahlen.
Ich habe soviele unbrauchbare Spieler aber kann die Verträge nicht auflösen weil der Vorstand sich querstellt.  :(

Aber wir haben grad das erste Offensivspektakel veranstaltet und einen 6-1 Heimsieg gefeiert!  :)