MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionwechsel  (Gelesen 2567 mal)

Microcelli

• Halbprofi
Stadionwechsel
« am: 03.August 2003, 03:51:44 »

Schreibt doch mal bitte Eure Beobachtungen, bezüglich von Vereinen mit Stadionwechsel. Es könnte ja recht Interessant sein, wenn man eine Neue Karriere plant und einen Verein übernimmt, der im Verlauf der Jahre in eine Superarena wechselt. Ich werde dieses Posting immer aktualisieren, um die ganzen Wechsel übersichtlicher darzustellen.

Ich fange mal an:

Deutschland:

FC Bayern und 1860, im Jahre 2005 in die Neue Allianz Arena

England:

Manchester City zieht zur Saison 2003/2004 ins neue, 48.000 Sitzplätze grosse, "City of Manchester Stadium" um.

Tschechien:

Bohemians Prag zieht nach der ersten Saison ins Stadion von Slavia Prag, ca. 19.500 Sitzplätze.
« Letzte Änderung: 04.August 2003, 08:38:02 von Microcelli »

stoa

• Halbprofi
Re: Stadionwechsel
« Antwort #1 am: 03.August 2003, 11:59:20 »

Salzburg hat eigentlich schon seit Ende letzter Saison eine neue Heimstätte in Wals-Siezenheim. Beim CM spielen sie aber auch im Juli2004 noch in Lehen, und ich denke nicht, dass dieser Stadionwechsel überhaupt drin ist...  :'(
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 03.August 2003, 13:15:17 »

Spielst du mit Salzburg ??? Wenn ja, spiel mal weiter. In einigen Ländern, z.b. in Deutschland wechseln die Vereine erst vor Grossereignissen, wie z.B. eine WM das Stadion

stoa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.August 2003, 13:43:58 »

Nein, ich spiele nicht mit Salzburg, sondern mit Sturm Graz. Aber ich werd' meine Augen mal bis zur EM2008 offen halten, ob sich was tut... :)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.August 2003, 15:37:08 »

Prima,
spielt einer von Euch in Portugal, der Schweiz, Deutschland oder in England. dann schreibt doch Eure Erfahrung nieder, danke

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 03.August 2003, 16:21:52 »

Manchester City zieht zur Saison 2003/2004 ins neue, 48.000 Sitzplätze grosse, "City of Manchester Stadium" um. Allerdings steht da irgendwas von fahrbarem Dach oder so, was nicht stimmt.

Socrates

• Profi
« Antwort #6 am: 04.August 2003, 01:05:13 »

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mir jemand sagen ob mein Stadion überhaupt irgendwie ausgebaut wird wenn im Editor bei "Capacity Expansion" eine Null steht?

Muss ich mir etwa ein neues Stadion Bauen? Wenn ja wie mach ich das?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 04.August 2003, 02:41:14 »

Bayern ziehen auch um in Die Allianz Arena und 1860 auch im selben jahr 2005
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 04.August 2003, 18:26:58 »

Schreibt doch nicht alles doppelt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 04.August 2003, 23:12:06 »

ACHJA MANCHESTER CITY ZIEHT AUCH UM.
2003/04  ;D :D ;) 8)

@Mattigool
« Letzte Änderung: 04.August 2003, 23:12:43 von elgreko »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #10 am: 09.September 2003, 21:04:24 »

Das ein Stadionwechsel beim CM 4 öfter mal fällig ist war mir bekannt, aber ich wahr ehrlich überrascht,als mir der Vorstand(in einem CM 01/02 spielstand) von Everton gestern mitteilte der gute alte schöne Goodison Park würde nicht mehr benötigt und man würde in eine neugebautes 58.000 Sitzplätze umfassendes Stadion namens "Kings Dock" umziehen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 09.September 2003, 21:18:15 »

Zitat
Das ein Stadionwechsel beim CM 4 öfter mal fällig ist war mir bekannt, aber ich wahr ehrlich überrascht,als mir der Vorstand(in einem CM 01/02 spielstand) von Everton gestern mitteilte der gute alte schöne Goodison Park würde nicht mehr benötigt und man würde in eine neugebautes 58.000 Sitzplätze umfassendes Stadion namens "Kings Dock" umziehen.

Das hätte ich nie gedacht.  :o
F**K OFF RANGERS!!

Beto

• Profi
« Antwort #12 am: 10.September 2003, 16:55:46 »

Leider ein fehlerhafter Wechsel:
Scheiss VfB wechselt 2004 ins Zentralstadion, eigentlich wechselt der wahre Club aus Leipzig dort hin.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 10.September 2003, 17:19:49 »

wechseln vielleicht beide leipziger klubs ins neue stadion? auf der seite vom "scheiss vfb" steht: "Ab Frühjahr 2003 dürfen dann die beiden Leipziger Fußballvereine in dieser High-Tech-Arena ihre Heimspiele austragen."
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein regionalligist oder oberligist sein langjähriges stadion verläßt, um in so einer großen "High-Tech-Arena" vor 3.000 zuschauern zu spielen?

Beto

• Profi
« Antwort #14 am: 10.September 2003, 17:22:07 »

Eigentlich hieß es vor einem Monat noch, das der VfB nicht ins Zentralstadion wechselt. Obwohls sowieso mit den Fans nicht gut aussieht, ich würde lieber "zu Hause" bleiben als in so ein großes Stadion zu wechseln, bringt eh nix.

EDIT: Nimms mir nicht übel das ich das nicht gelesen hab, aber von solch niveaulosen Seiten verkehre ich nicht.
« Letzte Änderung: 10.September 2003, 17:25:11 von suCk3r »

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 16.September 2003, 21:07:14 »

bin bei den bayern in 2006. sind wirklich umgezogen, aber das game hat ab und zu so einen bug.
so wollen meine spieler immer noch in den presseartikel das olympiastadion nicht verlassen.
und als ich gegen meine amateure das dfb-pokal halbfinale in der allianz-arena ausgetragen habe kamen nur ca. 1700 zuschauer! Minusrekord. ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #16 am: 16.September 2003, 23:34:44 »

Zitat
und als ich gegen meine amateure das dfb-pokal halbfinale in der allianz-arena ausgetragen habe kamen nur ca. 1700 zuschauer! Minusrekord. ;D

Nur 1700?  ::) Das ist eigentlich noch zu viel,zu Oktoberfestzeiten ist das vielleicht noch gerade realistisch  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.