MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 194772 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #1520 am: 04.Juni 2017, 12:00:08 »

Sehe ich anders.
Beim Aufstehen beschleunigt er kurz. Geht mit dem linken Fuß extra einen kleinen Schritt, um mit dem rechten Fuß auf Ramos' linken Fuß zu steigen. Wenn man genau hinsieht, sieht man sogar wie sich die Fußstellung von Cuadrados rechtem Fuß verändert, um Ramos' Fuß "besser" zu treffen.

edit: Wenn er nicht so merkwürdig beschleunigt, geht er Ramos sogar aus dem Weg. Ich sehe da einen Cuadrado, der auf welche Art auch immer mit Ramos aneinandergeraten will. Vor dem Linienrichter irgendwie besonders dumm.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 12:02:09 von Topher »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1521 am: 04.Juni 2017, 12:04:42 »

Den Tänzelschritt macht er, um nicht voll in Ramos reinzulaufen. Klar beschleunigt er, will schließlich zum Ball, ist ja nicht so, als ob das gerade das CL-Finale wäre. Aber egal was es nun war, in beiden Fällen ist Ramos einfach ne Mimose vor dem Herrn.

Wenn es übrigens Absicht ist, ist es eine Tätlichkeit...
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 12:08:04 von j4y_z »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1522 am: 04.Juni 2017, 12:06:52 »

Aber egal was es nun war, in beiden Fällen ist Ramos einfach ne Mimose vor dem Herrn.

Ja, das sowieso.
Ramos wollte ich da auch gar nicht in Schutz nehmen. Eher Brych + Assistent.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1523 am: 04.Juni 2017, 13:06:17 »

Passt zwar nur bedingt in den Thread, aber irgendwie auch eine interessante Challenge Gigi Buffon noch den CL Titel gewinnen zu lassen im FM.
Wie lange hat er noch Vertrag? 2018? Ob er noch 1-2 Spielzeiten dranhängen würde? :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1524 am: 04.Juni 2017, 13:15:33 »

Sky hat die Szene gerade gezeigt.
Da steigt ihm Cuadrado ganz klar auf den Fuß. Absicht? Weiß ich nicht, bin nicht in seinem Kopf. Die zweite gelbe Karte? Finde ich gerechtfertigt.

ZDF klärte es leider nicht auf.
Aber selbst wenn, so wie Ramos da abhebt einfach nur um die Karte zu provozieren und direkt danach wieder pöbelnd wieder aufsteht, geht sowas auch im Regelwerk verankert und bestraft.

Hab ich mich auch gefragt liegt fast heulend am boden hält sich den Fuß zack Brych kommt an zückt die Karte und Ramos steht auf und möppert noch rum das ist Unsportlich

Ramos halt.
Siiiiii!!!!
Das erste Team das die Champions Lage gewinnt !!!!
Von mir aus kann das ganze Forums gegen Real sein ;)
Hala Madrid y nada mas ! Ihr habt Geschichte geschrieben!
Stark ich hätte niemals so getippt Starkstrom, ich habe gedachte wie kommst du drauf :D

Edit: ich hätte niemals gedacht das Ronaldo noch Torschützenkönig wird der Typ ist Wahnsinn eine Legende übertrifft sich immer selbst !!

Glückwunsch zum ersten Champions-League-Titel.

Natürlich meinte ich die erste Mannschaft die es verteidigt...Das habe ich vor Freude falsch geschrieben. :D

Nur weil es Ramos bzw. ein Real spieler ist regt man sich hier auf   ::)
Man muss einfach sagen das es Dumm von Cuadrado war. Topher hat es gut beschrieben... Wenn er beschleunigt in Ramos Richtung und dann ein etwas weiten Schritt macht um den um möglicherweise sein Fuß zu berühren ist das Dumm von ihm ganz einfach. Außerdem hat Cuadrado eigentlich nur die gelbe Karte bekommen, aber da er vorbelastet war ist es am ende Gelb-Rot gewesen. Also Doppelt doof vorbelastet sich provozieren zu lassen.
Rey de Europa ! La Decimotercera

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 04.Juni 2017, 13:46:51 »

@Madridista: Nur weil es Ramos ist muss man nicht alles gut heißen. ;)

Er übertreibt in besagter Szene schon.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1526 am: 04.Juni 2017, 14:46:36 »

Unglaublich überflüssige Diskussion. Klar muss Ramos da nicht so fallen, wenn Cuadrado ihm aber nicht (mmn) absichtlich auf den Fuß steigt hat Ramos keinen Grund zu fallen.
Ramos ist halt ... genug um sich dann fallen zu lassen. Tut er das nicht wird vermutlich kein Schiri reagieren.

Für ... kann man mehrere Worte einsetzen. Einige Möglichkeiten: abgezockt, clever, erfahren, opportun, beliebige Beleidigung.

Ist das schön? Nicht zwingend. Aber ist es Ramos' Schuld wenn er den Schiedsrichter auf seine Weise darauf aufmerksam macht, dass er getroffen wurde?

Shels

• Profi
« Antwort #1527 am: 04.Juni 2017, 14:59:31 »

Ich habe einige Freunde die sich über Fussball lustig machen. Die nennen es "Pussysport". Bei solchen Aktionen kann ich ihnen nicht widersprechen. Innerhalb der Fussballfangemeinde hat man sich an sowas gewöhnt, da ist es halt clever und gehört dazu, leider. Zum Fremdschämen ist es aber trotzdem, wenn ein austrainierter topfitter Leistungssportler bei einer kleinen Berührung anfängt sich auf dem Boden zu krümmen.

Offensichtliche versuchte Täuschung sollte einfach bestraft werden (ich meine damit nicht nur die Schwalbe, ein Kontakt war ja da.)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1528 am: 04.Juni 2017, 15:02:38 »

Ist das schön? Nicht zwingend. Aber ist es Ramos' Schuld wenn er den Schiedsrichter auf seine Weise darauf aufmerksam macht, dass er getroffen wurde?

Ja, weil er mehr daraus macht als es ist. Er täuscht eine Verletzung vor, die ihm besagter Tritt auf den Fuß zugefügt hat. Den Tritt will ich nicht bewerten und auch nicht, ob das verwarnungswürdig war oder nicht. Aber Ramos simuliert eine Verletzung und damit, dass der Tritt deutlich heftiger war als sichtbar gewesen. Sein einziges Zeil ist es, eine Verwarnung oder einen Platzverweis des Gegners zu provozieren und solches Verhalten ist asozial. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es Ramos war, das machen viel zu viele Spieler in allen Ligen und das kotzt mich an diesem Sport einfach an!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1529 am: 04.Juni 2017, 15:10:20 »

Natürlich passiert es viel zu oft. Ich persönlich habe aber seit einigen Jahren das Gefühl, dass die Schiris einfach oft auch Fouls nicht pfeifen, wenn der gefoulte nicht fällt und den sterbenden SChwan macht. Ob das Huhn oder das Ei jetzt zuerst da war, darüber möchte ich nicht streiten. Ich kann nur nachvollziehen warum sowas getan wird und es muss nicht immer sein, dass man eine höhere Strafe für den Gegner will. In dieser Sitaution wäre wohl gar nichts passiert, wenn Ramos stehen bleibt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1530 am: 04.Juni 2017, 15:19:11 »

Wenn sich keiner beschwert, dann wars auch nix. Warum schlafende Hunde wecken...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1531 am: 04.Juni 2017, 18:35:58 »

Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?

Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 18:48:42 von Madridista »

Silvereye

• Profi
« Antwort #1532 am: 04.Juni 2017, 18:49:21 »

Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
Man diskutiert halt über das was man für interessant hält.
Zudem ist es ja nunmal ne Szene die man in beide Richtungen auslegen kann und somit verschiedene Meinungen auftreten.

Irgendwelche neuen Rekorde von CR7 und Madrid hingegen ist ja unstrittig. Hat er das halt geschafft. Wird, bei mir zumindest, registriert und abgehakt und fertig.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1533 am: 04.Juni 2017, 18:52:56 »

Ich gähne da auch nur noch.. wenn ich es überhaupt nebenbei wahrnehme da mich diese tollen Rekorde so was von gar nicht interessieren...
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg :)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 19:04:54 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1534 am: 04.Juni 2017, 19:13:06 »

Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...

Versteht mich bitte nicht falsch ich wollte nicht dickauftragen oder so nur ich wollte zeigen wie unnötig es für mich die ist darüber zu diskutieren  :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1535 am: 04.Juni 2017, 19:30:26 »

Genieß bzw. feiere einfach den Erfolg.
Ich finde eine Diskussion über die Ramos Szene ebenfalls müßig, da 99% der "cleveren" Profis sich so verhalten hätten/würden, Ramos stellt einfach den Erfolg über alles andere, ich finde es gibt da schlimmeres.
Cuadrado hätte ihm ja auch nicht auf den Fuß latschen müssen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1536 am: 04.Juni 2017, 19:44:08 »

Versteht mich bitte nicht falsch ich wollte nicht dickauftragen oder so nur ich wollte zeigen wie unnötig es für mich die ist darüber zu diskutieren  :)

Diskussionen entstehen doch nur dann, wenn es über ein Thema mehr als eine Meinung gibt. Dass Real eine überraschende überragende CL-Saison gespielt hat, darüber wird es wohl kaum zwei Meinungen geben und deshalb zwar erwähnt, aber selten ausgiebig diskutiert.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2017, 20:23:30 von j4y_z »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1537 am: 04.Juni 2017, 19:57:55 »

Überragend, nicht überraschend, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1538 am: 04.Juni 2017, 20:00:14 »

Und bevor es Champions League hieß, war es der Europapokal der Landesmeister. Und da gab es mehrere Vereine, die den Titel verteidigen konnten. Klar kann man es so darstellen wie es gerade am besten in die Story passt. Andere könnten bei Cristiano Ronaldo anmerken, dass es Spieler gibt die eine bessere Quote haben als er. Aber wen interessiert das im Endeffekt?

Die Ramos Szene war nun einmal Teil des Spiels. Statistiken ergeben sich daraus. Es gab einen Rekord? Gut. Wie lange hält er? Sicherlich nicht ewig. Irgendwann wird irgendwer die besagten Rekorde brechen.

Im Endeffekt könnte man auch darüber diskutieren, warum im Fussball auf dem Platz im Vergleich zu anderen Sportarten so übermässig viel reklamiert, diskutiert, geschauspielert, etc. wird. Aber das wäre in einem anderen Thema besser aufgehoben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1539 am: 04.Juni 2017, 20:22:45 »

Überragend, nicht überraschend, oder?

Scheiß Autokorrektur. Klar überragend.