MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionthread  (Gelesen 1309 mal)

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Stadionthread
« am: 01.August 2003, 23:21:29 »

Wie wäre es mit einem Stadionthread für dieses Forum?
Also immer hier posten wenn ihr ein Fussballspiel besuchen werdet und anschließend könnt ihr ja nochmal das Ergebnis posten und eure Meinung zum gesehenen Spiel abgeben.

Hoffe der Thread darf so bestehen bleiben.

Ich mach dann mal den Anfang. Habe jetzt zum ersten mal eine Dauerkarte beim HSV und bin dann morgen in der AOL Arena und der Gegner wird ja bekanntermaßen Hannover 96 sein  :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #1 am: 01.August 2003, 23:44:13 »

Ich war vor 2 Wochen im "Gmunder Alpenstadion" und habe mir Roma-Hannover angschaut.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #2 am: 02.August 2003, 00:57:04 »

OK, habe ne Dauerkarte für den hoffentlich bald wieder glorreichen SVW.

Heute war ich im Amateurstadion von Werder und habe das Regionalligaspiel zwischen den Werder Amateuren und Holzbein Kiel gesehen. Ergebniss 2:1 für Werder, Torschützen für Werder Lenze und Kuru
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #3 am: 02.August 2003, 02:14:02 »

Komme gerade aus Wattenschiet, geil, 1. Auswärtspunkt bei einem Aufstiegsaspiranten. Scheisse gespielt, viel Glück gehabt, super gekämpft.
FORZA SANKT PAULI
« Letzte Änderung: 02.August 2003, 02:15:26 von 1910 »
Gespeichert

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #4 am: 02.August 2003, 14:07:18 »

mein letztes war das friendly zwischen dem ksc und brügge in kehl und das nächste wir am mo im wildpark :D
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #5 am: 02.August 2003, 18:23:51 »

Hoffentlich ist der eine Punkt für St. Pauli nicht zu wenig
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #6 am: 02.August 2003, 19:20:14 »

Juhu AOL-Arena gewesen scheisse Gespielt 3:0 Verloren aber wir gehen Trotzdem immernoch zum HSV !

WE LOVE YOU HAMBURG
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #7 am: 02.August 2003, 21:27:53 »

HiHi  ;D ;D ;D    ;)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #8 am: 03.August 2003, 02:25:28 »

Kann mich nur Anschließend  ;D ;D ;D

Und Endlich ist Werder da wo es hingehört und solange gewesen ist, vor dem HSV
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #9 am: 03.August 2003, 11:48:50 »

             

Man man man was musste ich da gestern nur sehen?   :o

War inzwischen bei ca. 50-60 Heimspielen und davon waren vielleicht 5 Niederlagen und die jeweils nur mit einem Tor Differenz, aber das gestern?

Gegen Hannover wollte einfach gar nichts klappen. Cardoso und Jacobsen waren Totalausfälle und Romeo hat einfach alles versiebt, wirklich unglaublich und ihr könnt euch ja vorstellen wie da die Emotionen der HSV Fans waren.
Jedenfalls hätten wir nochmal 90 Minuten dranhängen können und es wäre wohl kein Treffer für den HSV gefallen, trotz teilweise gutem Fussball.

Hannover hat aber wirklich Powerfussball vom feinsten zelebriert und in dieser Form werden die in der Liga noch für viel aufsehen sorgen. Alleine was Simak, Stajner und Idrissou da in der Offensive gespielt haben war wirklich sehr gut.

Schlimmer hätte der Saisonstart nun wirklich nicht verlaufen können und nun muss in Bochum gewonnen werden, was natürlich auch alles andere als leicht wird.

--

Aber bald ist der HSV wieder vor Werder  :)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #10 am: 03.August 2003, 13:18:56 »

Zitat
             
Aber bald ist der HSV wieder vor Werder  :)


Hat ja das letzte Mal auch ca. 12 bis 15 Jahre gedauert, wenn es diesmal wieder solange dauert bin ich damit einverstanden  ;D ;D
« Letzte Änderung: 03.August 2003, 13:19:12 von Microcelli »
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #11 am: 03.August 2003, 14:05:39 »

Was hast du denn für eine Zeitrechnung?

Ist noch gar nicht so lange her das der HSV in der Champions League gespielt hat und Werder war noch nie in diesem Wettbewerb. Werder schafft es ja nicht mal mehr sich für den Europapokal zu qualifizieren und hast du dir auch schon mal die ewige Bundesligatabelle angesehen?

Keine Frage wer da die unbestrittene Nr. 1 in Norddeutschland ist und auch diese Saison wird es maximal 10 Spieltage dauern bis der HSV wieder vor Bremen steht.
Gespeichert

Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Stadionthread
« Antwort #12 am: 03.August 2003, 16:58:33 »

War gestern in Uerdingen, direkt mal 'ne scheiss Niederlage kassieren. War klasse... Schlechtes Spiel gegen nicht überragende Wuppertaler.   :-/
Hab seit 5 oder 6 Jahren (weiss ich jetzt garnicht mehr) 'ne Dauerkarte in Uerdingen.
Letzte Woche, Freitags in Venlo bei der Stadioneröffnung (Is jetzt im Vergleich zu früher ein Schmuckkästchen) gegen den RKC Genk, Samstags dann erst in Ingelheim beim Testspiel von Uerdingen gegen die SpVgg Ingelheim und danach noch in Liege bei Test von Standard gegen den FC Metz. Liege ist zwar 'ne drecks City aber der Ground ist klasse.
Gespeichert