MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youth Ranking verändern  (Gelesen 4267 mal)

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
Re: Youth Ranking verändern
« Antwort #20 am: 23.April 2016, 10:25:31 »

Sollte jemand ein gutes, erprobtes File finden, mit dem die Anzahl an Weltklasse New-Gens gesenkt wird, wärs schön, wenn das hier gepostet wird. Südamerikanische Wunderkinder, die für einen Apfel und ein Ei zu kaufen sind, weil es sie ohne Ende gibt, sind mir persönlich zu viele. Ich kann jeden Verkauf eines Stammspielers quasi als Upgrade der Mannschaft nutzen, in dem ich für 5-15 Millionen einen besseren oder wenigstens potentiell besseren Argentinier/Brasilianer/... hole. Und dann habe ich meist noch ein paar Millionen Gewinn gemacht. Ich bin jetzt noch nicht ganz in der Ligaspitze angekommen, aber da verschieben sich wahrscheinlich dann nur die Zahlen nach oben. Und da die KI das ähnlich handhabt, ist auch die Motivation, auf einheimische Talente zu setzen eher gering.

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 23.April 2016, 18:39:34 »

Ich habe, zum ausprobieren, alle Werte mal um 15 Punkte gesenkt. Habe 2 Saisons simuliert und mir bisschen was an Newgens angeschaut (Jugendkader größerer Vereine in den Top-Ländern aus der Youth League Liste)...

Ich bilde mir ein, dass es schon etwas gebracht hat, dass es weniger überkrasse Newgens gibt...
Aber da muss sich jeder selbst ein Bild machen...
Ich für meinen Teil werde irgendwann mal etwas mehr Zeit investieren und nicht nur die ersten paar Länder senken.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22 am: 13.Mai 2016, 12:26:51 »

geht hier noch was? würd mich auch mal intressieren, da ich auch der Meinung bin dass es in der Standart DB zu viele Wunderkinder gibt
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen