MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 14 - Youtube-Verbindung funktioniert nicht  (Gelesen 992 mal)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
FM 14 - Youtube-Verbindung funktioniert nicht
« am: 11.Mai 2016, 18:55:46 »

Moin,

ich hab mit meinem FM 14 folgendes Problem: In den Preferences kann man seinen FM ja mit YouTube verbinden, um z.B. Tore des Monats ins Netz zu stellen. Wenn ich allerdings dort meine Daten eingebe - und ich habe es sowohl mit meiner bei YT hinterlegten Adresse samt Passwort als auch mit der Google+ Kennung und Passwort versucht - bekomme ich nur folgende Fehlermeldung:


Die Zugangsdaten stimmen allerdings. Was läuft da schief, und gibt es Alternativen, die Videos ins Netz zu stellen (würde ganz gerne hier und da mal eins in meiner Story nutzen)?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 14 - Youtube-Verbindung funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 11.Mai 2016, 22:14:33 »

Der FM14 hat da einigen Probleme bereitet. Das hier schon versucht: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17661.msg610867.html#msg610867 (und den Post danach)? Das ist wahrscheinlich dein "auch mit der Google+ Kennung und Passwort versucht", aber das war halt damals mein Problem und so hatte ich es gelöst :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 14 - Youtube-Verbindung funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 11.Mai 2016, 23:02:36 »

Danke, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Ich hab die xxx@pages.plusgoogle.com-Adresse mit dem dazugehörigen Passwort eingegeben, dazu auch den "Zugriff für weniger sichere Apps" aktiviert, wie in Deinem verlinkten Post beschrieben - es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!