MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Chronik wird in den Regionalligen nicht weitergeführt  (Gelesen 1244 mal)

Sascha1896

• Profi

Hallo zusammen,

vielleicht wisst ihr woran das liegt ?

Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=584712-1462447641.png

Ich befinde mich mit Hannover 96 II in der Saison 2017/2018 und seit dem Abschluss der Saison 2016/2017 wird die Chronik (Platzierung) im Mannschaftsprofil sowie unter dem Reiter Chronik nicht mehr weitergeführt. Der FM zeichnet sozusagen für den Club die abgeschlossene Saison nicht auf und nimmt die Saison 2015/2016 als letzte Saison, die dann mit einem roten Punkt versehen wird. Mich verwirrt das ein wenig, denn ich mag Statistiken :'(
Das Problem tritt in allen Regionalligen auf, abgesehen von Bayern. In den anderen Ligen gibt es keinerlei Probleme (1 Buli usw). Ist das nur vorübergehend oder ein Bug ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Chronik wird in den Regionalligen nicht weitergeführt
« Antwort #1 am: 05.Mai 2016, 13:45:23 »

Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Userfile von Kruj nutzt. Wenn er meinen Vorschlag umgesetzt hat und das Problem dadurch immer noch auftritt, so weiss ich leider keinen Rat mehr. Es hängt mit der Relegation in der Regionalliga zusammen. So viel ist jedenfalls sicher.

Sascha1896

• Profi
Re: Chronik wird in den Regionalligen nicht weitergeführt
« Antwort #2 am: 05.Mai 2016, 14:15:48 »

Ich dachte mir das bereits, aber ja ich nutze den File ;)
Dann werde ich mir mal den Vorschlag ansehen...danke dir

edit :

für meinen Save habe ich aber die bereits neue Version genutzt. Hat jemand anderes ähnliche Probleme ? Vielleicht sollte das in den Kruij thread ?

Ich muss gestehen, dass ich nach den vielen Versionen wirklich den Überblick verloren habe, doch vielleicht kann jemand bestätigen, dass es durch den FIle von 24.04.2016 behoben wurde. Es würde mir helfen
« Letzte Änderung: 05.Mai 2016, 14:20:08 von BigBoss96 »