MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] 00 Tardelli - Breisgau Tardellianer![pausiert]  (Gelesen 5871 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM16] 00 Tardelli - Der Zar von St.Petersburg!
« Antwort #20 am: 14.Mai 2016, 19:26:51 »

nur 74 Punkte, Karagounis rockte die Liga mit 78 Punkten. Tardelli raus!

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM16] 00 Tardelli - Der Zar von St.Petersburg!
« Antwort #21 am: 16.Mai 2016, 11:56:28 »

@Sokratis: Jaja, ich geh ja schon und überlasse dem Kaugummi das Feld O0

Nachdem Maestro Tardelli sich wiedermal entschied den Verein zu verlassen, dauerte es nicht lang bis sich der SC Freiburg meldete. Christian Streich hatte gerade den Verein verlassen, nachdem man erneut den Aufstieg in die Bundesliga verpasste.

Der SC Freiburg hat in den letzten 3 Jahren zweimal den undankbaren 4ten Platz erreicht. Von Tardelli erwartet man den Aufstieg, um sich dann in der Bundesliga festzusetzen. Neben dem Aufstieg wird von Tardelli ebenfalls erwartet, dass er den Freiburger Weg weitergeht und keine wilden Transfers tätigt. Stars darf man also nicht im Breisgau erwarten, außer man macht sie selber.

Finanziell geht es dem Verein durchaus gut. Man hat keine Schulden und kann sich ein Gehaltsbudget von ca. 19 Mio€ und ein Transferbudget von 8 Mio€ leisten.

Der Kader ist sehr gut besetzt. Es besteht eine vernünftige Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Vielleicht werden wir punktuell nach 2-3 Ergänzungen Ausschau halten.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

• Weltstar
Re: [FM16] 00 Tardelli - Breisgau Tardellianer!
« Antwort #22 am: 16.Mai 2016, 14:05:19 »

Das wird lustig  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Escher

• Vertragsamateur
Re: [FM16] 00 Tardelli - Breisgau Tardellianer!
« Antwort #23 am: 18.Mai 2016, 09:09:31 »

Freiburg ist definitiv eine sehr interessante Station, sicherlich nicht verkehrt.
Wäre für Thorsten sicherlich auch irgendwann mal reizvoll, falls eine Anfrage kommen sollte...   O0

Aber du bist ohne DDC diesmal unterwegs, oder?

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM16] 00 Tardelli - Breisgau Tardellianer![pausiert]
« Antwort #24 am: 24.Mai 2016, 21:51:06 »

Auf Grund der aktuellen Situation pausiert das Ganze. Vielleicht tobe ich mich in der nächsten Zeit im Challenge Board aus, dort kann ich praktisch machen was ich will - weil es kaum einer liest. Nein, im Ernst, vielleicht schreib ich da regelmäßig oder auch nicht. Hierfür fehlt mir momentan der Kopf.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache