Ich kenne die Spieler nahezu gar nicht, aber vertraue dir einfach mal, dass sie die gewählte Spielerrolle gut ausführen können
Mit Regista hab ich ebenfalls bereits eine erfolgreiche Taktik kreiert. Wichtig hierbei ist, dass er sich beim Spielaufbau fallen lässt (zwischen oder knapp vor den IV) und diese dann eine 3er Kette im Spielaufbau bilden. Die AV sollten nach vorne, daher wäre Attack angebracht.
Neben dem Regista würde sich eher ein zentraler Mittelfeldspieler (konservativ) oder ein Ballgewinner (bedeutet mehr Risiko) anbieten. Die Flügel aufjedenfall auf Unterstützen, sonst reißt du Dir zu große Löcher. (Vor allem mit einem Mittelklasse-Team)
Den Defensivstürmer kenn ich noch zu wenig. Da du mit Pass in die Tiefe spielen willst, und die Flügel sehr oft nach innen ziehen, brauchst du aufjedenfall einen der in die Schnittstelle geht. Ob der Defensivstürmer dies ist, kann ich ohne vernünftiger Analyse nicht beantworten. (aber vl. jemand anders hier)
Aber ich denke du siehst schon auf was es hinausläuft. Zumindest ich handhabe es so, dass wenn ich eine Spezialrolle wie Regista im Team habe, versuche ich das gesamte Team darauf aufzubauen bzw. abzustimmen.