MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Unerklärlicher Einbruch  (Gelesen 3213 mal)

Jesper_Grønkjaer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] Unerklärlicher Einbruch
« Antwort #20 am: 02.Mai 2016, 08:15:20 »

Also ich kam diese Woche noch nicht wieder zum spielen, aber nachdem ich die taktischen Hinweise befolgt hatte und somit die Individuelle Klasse mehr in der Taktik verbaut hatte, liefen die ersten beiden Spiele exzellent. Hinten drin souverän und vorn sehr ordentlich, zudem einen Ballbesitzwert von 65%…

Ken Gipson habe ich auch nie eingesetzt, die einzigen Spieler mit Verwendung waren für mich Vitaly Janelt und Felix Beiersdorf… allerdings erst nach drei Jahren  ;D
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Unerklärlicher Einbruch
« Antwort #21 am: 02.Mai 2016, 09:32:38 »

Könntest du bitte deine aktuelle Taktik noch mal posten?

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unerklärlicher Einbruch
« Antwort #22 am: 02.Mai 2016, 09:33:55 »

also ich spiele jetzt im 5. jahr die selbe taktik und habe auch immer mal phasen wo die mannschaft einbricht und mehrere spiele am stück verliert etc... dennoch würde ich sagen komme ich gut zurecht:

2.Liga  28-4-2     1.Platz
1.Liga  17-7-10   5.Platz
1.Liga  16-8-10   6.Platz
1.Liga  21-4-9     1.Platz  :D

spiele ein 4-4-2 (zwei gerade viererketten und zwei stürmer) auf konter, kontrolle oder angriff und dynamischer ausrichtung.
ich kümmere mich sehr um die laune der spieler und verpflichte primär physisch und mental starke spieler (musterbeispiel thomas müller).

ich habe btw. die erfahrung gemacht, dass teilweise "ersatzspieler" nach einer weile besser performan als stammspieler... am besten einfach ständig rotieren, damit auch ja keiner meckert... die einstellung/laune scheint auch extrem die leistung zu beeinflussen (sollte bekannt sein).. deswegen scoute ich auch seit jahren schon immer gerne nach einsatzfreude, zielstrebigkeit und teamwork.


Könntest auch du bitte einen Screenshot deiner Taktik für mich Posten?

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Unerklärlicher Einbruch
« Antwort #23 am: 03.Mai 2016, 21:37:25 »

Bitte postet eure Screen shots bin am verzweifeln....