MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstellungsgespräche ->ständiger (lästiger) Begleiter  (Gelesen 2314 mal)

VILLEVILLE

• Bambini
  • *

Grüß euch,

erst einmal tausend Dank für die starken Ligen-Files, welche hier von den Usern erstellt werden, die sind ganz große klasse!

Ich habe damit nur ein Problem (File Deutschland Schwerpunkt Amateure):

Ich habe nach 2 Saisons das Problem, dass ich am Tag zwischen 5 und ca. 20 Vorstellungsgespräche wegklicken muss, was, da es täglich ist, sehr nervenaufreibend ist. Kann ich das verhindern bzw. die Vorstellungsgespräche deaktivieren?

->Meine kleine Lösung nach meinen ersten Editor-Erfahrungen: Die Vereine (unterhalb der voreingestellten Ligen) haben alle keine Trainer. Habe bei einem Team einen Trainer eingestellt im Editor (Erste Elf-Trainer) und diesen darauf eingestellt, dass er nicht kündigen wird und somit wird im Spiel unter ->Mitarbeiter ->Jobsicherheit der Verein nicht mehr als "Frei" angezeigt, sondern als (glaube ich) stabil. Problem nur, das müsste man mit der Mehrzahl der Vereine tun(ca 2000 Vereine), um die Vorstellungsgespräche signifikant einzudämmen.

Ist es möglich, dies noch zu ändern? Oder habt Ihr für mich einen Tipp, wie ich das handeln kann?

Kann man im Editor automatisch den ganzen Vereinen freie Trainer zuweisen?

Hat überhaupt jemand mit den selbstgebauten Files ähnliche Probleme oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Vorstellungsgespräche ->ständiger (lästiger) Begleiter
« Antwort #1 am: 25.April 2016, 12:21:29 »

Meinst du, wenn du in 2 Tagen dieselbe Frage 3x stellst und nun noch ein eigenes Thema dafür eröffnest, wird sie dann schneller beantwortet?

Anscheinend weiss da bisher keine Lösung, weil sonst hätte man dir sicher schon geantwortet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sie automatisch ablehnen zu lassen; also im Prinzip wie bei den Transfers, aber das ist nur eine Vermutung.

VILLEVILLE

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 25.April 2016, 12:25:40 »

Ja das denke ich, da Sie in dem einen Thema schon verschluckt wurde von diversen anderen Fragen bzw. der andere Thread leider so gut wie gar nicht frequentiert ist. Desweiteren kann ich mir vorstellen, ist dies ein Punkt, welchen eventuell mehrere Manager auf dem Herzen haben könnten bzw. jeder, der langwieriger spielt, zu diesem Punkt kommt.

Tut mir leid, dass ich so forsch bin, ich habe richtig Lust auf den Manager, nur dieser eine Punkt beeinträchtigt das Spielerlebnis erheblich.

Die Anfragen steigern sich auch im Laufe der Zeit, ganz "schlimm" wirds zum Ende von Saison 2 (die Wochen nach dem letzten Sieltag), wo es am Tag so 10-20 Anfragen sind. Scheinbar wird man mit der Zeit für immer mehr Vereine interessant, somit könnte sich die Anfragenanzahl auch noch weiter steigern, ich persönlich habe erst einmal nicht weitergespielt, da es mir zu viel "Klickerei" wurde.
« Letzte Änderung: 25.April 2016, 12:35:37 von VILLEVILLE »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 25.April 2016, 12:35:06 »

Ich fürchte da gibt es keine Lösung. Was vielleicht helfen könnte, wäre sich beim Vorstand einen längeren Vertrag und höheres Gehalt zu verschaffen. So werden kleine Vereine sicher nicht mehr anfragen, da sie die Ablöse niemals bezahlen können.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4 am: 25.April 2016, 12:37:08 »

Dani190283´s Antwort klingt zumindest schon mal sehr plausibel.
Ansonsten hilft Geduld und Langmut.
« Letzte Änderung: 25.April 2016, 13:57:16 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

VILLEVILLE

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 25.April 2016, 12:46:21 »

Ich fürchte da gibt es keine Lösung. Was vielleicht helfen könnte, wäre sich beim Vorstand einen längeren Vertrag und höheres Gehalt zu verschaffen. So werden kleine Vereine sicher nicht mehr anfragen, da sie die Ablöse niemals bezahlen können.

Danke, ein guter Hinweis.

Heißt das, ich bekomme diese Vorstellungsgesprächeinladungen nur, wenn mein Vertrag ausläuft beim jetzigen Verein? (Muss heute Abend schauen, ob er wirklich ausläuft, gebe hier gerne Info)

« Letzte Änderung: 25.April 2016, 12:57:11 von VILLEVILLE »

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 25.April 2016, 13:26:57 »

Nein, du bekomsmt Anfragen, wenn die Vereine dich für ein realistisches Transferziel halten sozusagen. Bei weniger Vertragslaufzeit ist das natürlich eher möglich, da du weniger Ablöse kostest und dich ja auch nicht dazu bekannt hast, bei deinem Verein länger bleiben zu wollen.

Hast du bei Spielstart den Haken bei Mitarbeiter generieren gesetzt? Ich bin mir recht sicher, dass dann auch Manager generiert werden für die ganzen Vereine.

VILLEVILLE

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 25.April 2016, 13:32:17 »

Nein, du bekomsmt Anfragen, wenn die Vereine dich für ein realistisches Transferziel halten sozusagen. Bei weniger Vertragslaufzeit ist das natürlich eher möglich, da du weniger Ablöse kostest und dich ja auch nicht dazu bekannt hast, bei deinem Verein länger bleiben zu wollen.

Hast du bei Spielstart den Haken bei Mitarbeiter generieren gesetzt? Ich bin mir recht sicher, dass dann auch Manager generiert werden für die ganzen Vereine.

Muss ich den Haken selbstständig setzen oder ist dieser in den voreingestellten Einstellungen schon gesetzt?

Wo kann ich den Haken setzen? Im Editor, beim Erstellen des neuen Spiels oder in den allgemeinen Eisntellungen?

Ich habe diesen Haken zu 99,9% nicht proaktiv gesetzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 25.April 2016, 13:35:00 »

Beim Erstellen eines neuen Spielstands und ich hab keine Ahnujng wie der Standardmäßig steht. Fang einfach mal ein Spiel an und guck ob er gesetzt ist oder nicht, der Haken merkt sich die Position.
Ich weiß aber auch nicht zu 100% ob der Haken auch Manager generiert.

VILLEVILLE

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 25.April 2016, 13:52:51 »

Beim Erstellen eines neuen Spielstands und ich hab keine Ahnujng wie der Standardmäßig steht. Fang einfach mal ein Spiel an und guck ob er gesetzt ist oder nicht, der Haken merkt sich die Position.
Ich weiß aber auch nicht zu 100% ob der Haken auch Manager generiert.

Ok dank dir, ich werde es versuchen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 25.April 2016, 14:06:12 »

Manager werden dadurch nicht generiert, nur anderes Personal. Selbes Problem habe ich beispielsweise auch, wenn ich mein Schweiz-File nutze, da sind die Vereine in den untersten Ligen recht lange ohne Manager, weil auch einfach gar nicht genügend Manager im Spiel vorhanden sind, die sich in die Liga begeben würden. Ich setze da dann oft selber via Ingame Editor einen Manager dort hin, oft oder eigentlich immer Spieler, die ihre Karriere beenden und ins Trainergeschäft einsteigen...natürlich nur solche, die nie über den nationalen Bekanntheitsgrad hinaus kamen, wenn überhaupt :)

Das Problem, dass ich dadurch übermässig oft zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wurde, hatte ich aber nicht. Wohl auch, weil meine eigene zu Beginn gewählte Reputation zu hoch für solche Clubs war.
Never ride faster than your guardian angel can fly

VILLEVILLE

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 26.April 2016, 11:25:41 »

Nach einigen Spielen (noch keine fundierte Aussage, dafür müsste ich noch länger spielen) hatte ich noch kein Vorstellungsgespräch, da ich, wie mir geraten wurde, meinen Manager etwas geupgradet habe.