Grüß euch,
erst einmal tausend Dank für die starken Ligen-Files, welche hier von den Usern erstellt werden, die sind ganz große klasse!
Ich habe damit nur ein Problem (File Deutschland Schwerpunkt Amateure):
Ich habe nach 2 Saisons das Problem, dass ich am Tag zwischen 5 und ca. 20 Vorstellungsgespräche wegklicken muss, was, da es täglich ist, sehr nervenaufreibend ist. Kann ich das verhindern bzw. die Vorstellungsgespräche deaktivieren?
->Meine kleine Lösung nach meinen ersten Editor-Erfahrungen: Die Vereine (unterhalb der voreingestellten Ligen) haben alle keine Trainer. Habe bei einem Team einen Trainer eingestellt im Editor (Erste Elf-Trainer) und diesen darauf eingestellt, dass er nicht kündigen wird und somit wird im Spiel unter ->Mitarbeiter ->Jobsicherheit der Verein nicht mehr als "Frei" angezeigt, sondern als (glaube ich) stabil. Problem nur, das müsste man mit der Mehrzahl der Vereine tun(ca 2000 Vereine), um die Vorstellungsgespräche signifikant einzudämmen.
Ist es möglich, dies noch zu ändern? Oder habt Ihr für mich einen Tipp, wie ich das handeln kann?
Kann man im Editor automatisch den ganzen Vereinen freie Trainer zuweisen?
Hat überhaupt jemand mit den selbstgebauten Files ähnliche Probleme oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße!