MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel startet nicht  (Gelesen 1314 mal)

chris07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel startet nicht
« am: 23.April 2016, 20:44:50 »

Hallo Leute!

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lässt. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger wird zu einem drehenden Kreis, als ob ich irgendwas laden würde. Überprüfung durch Steam war erfolglos. Ich habe Windows 10.
Danke schon mal vorab.
Gespeichert

Erfolgsfan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #1 am: 06.Mai 2016, 21:18:58 »

Hab das "Problem" auch ... keine Ahnung warum aber iwie wird das Programm auf Eis gelegt. Wenn du während dem Laden mit Strg + Alt + Entf das Sicherheitsfenster aufrufst und über Abbrechen zurückkehrst klappt es meist wieder schon nach kurzem Warten. Falls nicht einfach nochmal und diesmal über die Schaltfläche den Taskmanager aufrufen... bei mir springt das Fenster automatisch dann auf den FM wenn das Programm nicht mehr "hängt" sondern das Intro startet.

Grüße
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #3 am: 31.Mai 2016, 16:56:40 »

Habe den FM jetzt gekauft,
erstmal Sachen wie neue Sprache etc gedownloadet installiert ( auch fake.inc etc ) und dann gestartet -->
Bei mir lädt sich der Fm einen Wolf während der ganzen Sprachen also gestartet wird es und dann kommt ja Loading und alle anderen Spachen und da geht es nicht weiter :(
Auch nicht im Fenstermodus
Bei der Demo ging es einwandfrei

Auch der Taskmanager hat da nicht geholfen :(
(da zeigt er mir an das das Spiel ja was tut... )

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2016-technical-help/351954-football-manager-16-stuck-loading-screen.html

Die Tipps helfen auch nicht...

Deinstalliert dann neu installiert schon geht es....


« Letzte Änderung: 31.Mai 2016, 17:48:44 von stefanalexej »
Gespeichert
.