So bin wieder zurück
Nun nach 18 Stunden hinfahrt waren wir eigentlich schon genervt. Um 1 Uhr Nachts dann noch zu 6 durch Krakau gezogen, danach dann noch zu zweit, weil die älteren Herren und Damen nicht in Diskos wollten. Krakau ist eine tolle Stadt, vorallem haben sie dort sehr tolle Mädels
Der Alkohol ist natürlich selten billig und so weiß ich auch nicht mehr viel von Nacht 1. Am zweiten Tag dann ein wenig die Stadt angeschaut. Ist ganz ok, aber nicht wirklich hübsch. Dann gings zum Einweihen ins neues Stadion.
Wir Löwenfans haben vom Sponsor Comarch das Ticket und Bier umsonst erhalten - Tolle Sache.
Also sind wir in einem Pub gelandet, der gespickt mit Cracovia Fans war und siehe da, es war ein gemeinsames Feiern. Der Höhepunkt der Stimmung war erreicht, als ca. 100 Löwenfans "Scheiß Wisla anstimmten"
Im Stadion ging es ähnlich weiter. Besonders hat mich die Stimmung dort begeistert. Sogar die Leute in der VIP-Lounge haben laut mitgekröhlt. Eine Super Fanszene aht man dort in Polen - einfach Spitze. Nun gut, wir haben 2:1 verloren, danke Tschauner
Nach dem Spiel gings dann gleich in eine Bar in der Altstadt. Ca. 50 Löwen trafen sich dort um zu feiern. Zwischenfälle gab es nur kurz, als ein paar eine Deutschlandflagge rauszogen. Danach mit Löwenmusik iim Irish Pub abgefeirt. So viel Bier hab ich noch nie getrunken, wir mussten aus der Bar kriechen.
Polen ist auf jeden Fall eine empfehlung Wert! Wenn man nicth in die falsche Gegend kommt und nix mit Wisla oder Cracovia direkt zu tun aht, wird einem auch nichts passieren. Werde auf jeden Fall mal hinfahren um mir die Fans von Cracovia in einer ausverkauften Bude anzuschauen. Bilder kommen noch.