MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hooligans  (Gelesen 13566 mal)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Hooligans
« am: 01.August 2003, 21:28:54 »

Ich fasse es nicht, da gehe ich jahrelang zu den Spielen des SV Werders und habe keine Probleme mit diesen sogenannten "Fans" und dann gehe ich zum Spiel der Amateurmannschaft gegen Holstein Kiel und gerate beinahe in eine Schlägerei. Also bei mir steht Kiel absofort auf der roten Liste, ich weiss jetzt werden alle schreien dass es nur einige wenige Idioten sind, ich aber kann nur sagen, dass etwa 80 Kieler auf Platz 11 (Nebenplatz vom Weserstadion) waren und ich kann nur festhalten, dass alle 80 ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt haben.
Also ich bin bedient, schönes Wochenende
Gespeichert

H4L

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #1 am: 01.August 2003, 23:15:29 »

Sowas kommt leider häufiger mal vor, aber ich musste es zum Glück noch nie miterleben.

Solche Idioten hat wohl auch leider so gut wie jeder Verein  :-/
« Letzte Änderung: 02.August 2003, 01:00:14 von H4L »
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #2 am: 02.August 2003, 00:54:14 »

Wohl war
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #3 am: 02.August 2003, 10:04:48 »

leider gibt es solche idioten im leben.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #4 am: 02.August 2003, 18:22:37 »

Und leider werden es immer mehr
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #5 am: 09.August 2003, 21:42:25 »

das stimmt. Beim freundschaffts spiel Holstein Kiel -FCB haben die kieler "fans" wilde parolen gesungen gegen ausländer und haben polizisten bespuckt und sind vor autos gesprungen wo bayern fans drinn saßen und haben mit prügel gedroht. Also ich finde kiel hat echt die schlimmsten fans
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #6 am: 19.August 2003, 06:49:31 »

Also ich wohne in der nähe von kiel und bin öfters mal im stadion ! das die so drauf sind stimmt aber überwiegend sind die holstein fans ganz normale leute . und  wenn man sich den
(harten) kern genauer anschaut sind das hauptsächlich HSV
Hools ohne den hsv fans zu nahe zutreten !

Es gibt überall solche und solche !!!
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #7 am: 19.August 2003, 16:39:28 »

Aber es gibt Mannschaften bei denen extrem viele Holligans gibt: Lazio, Leeds, etc
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #8 am: 19.August 2003, 16:54:14 »

ist ja auch kein wunder die großen vereine haben sowohl mehr Fans als auch hoooligans
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #9 am: 27.August 2003, 16:26:57 »

Ein Arbeitskollege von mir wurde vor einigen Jahren in Italien mal fast getötet. Bayern hat damals ich glaube gegen Rom gewonnen und die Italienischen Fans haben alles kurz und klein geschlagen und auch einen Bayern Fan erstochen. Damals hab ich mir geschworen kein Spiel mehr zu besuchen.
Ich habe das Glück das ich gelegentlich Einladungen von einem Lieferanten bekomme und sogar in diese Säbener Lounge darf. Also Buffet usw. Mir reichts aber schon in der U-Bahn. Da gehts auch manchmal heftig zu.
Ich sehe mir Spiele wirklich lieber auf der Couch liegend an  ;D
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #10 am: 27.August 2003, 17:48:07 »

Zitat
Also ich wohne in der nähe von kiel und bin öfters mal im stadion ! das die so drauf sind stimmt aber überwiegend sind die holstein fans ganz normale leute . und  wenn man sich den
(harten) kern genauer anschaut sind das hauptsächlich HSV
Hools ohne den hsv fans zu nahe zutreten !

Es gibt überall solche und solche !!!


Auf wasn Trip bist du den was haben Kiel und DER HSV miteinander zu tun  ??? ::)

Also ich gehe seit 3 Jahren ins HSV Stadion und habe nicht ich nur zwei Schlägerei gesehen ( beim Derby gegen Pauli und ein Spiel gegen Trabzonspor)
Und was soll der "Harte Kern" in kiel warum machen die nicht beim HSV Krawall.

Also diese aussage kann und werde ich nicht teilen da man selber in seinen eigene Fan Reihen schauen sollte und nicht vollkommen andere Fans beschuldigen sollte
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #11 am: 27.August 2003, 22:10:27 »

so hatte ich das auch nicht gemeint !! Ich meinte das so:
Bei den paar holstein hool spinnern hängen auch viele typen mit Hsv schals trikots usw herum .. obwohl diese (fan) gruppen keine fangemeinschaft haben ! deshalb bin auch davon ausgegangen das sie nur aus einem grund zusammen abhängen !

also HSV nicht übel nehmen  :-X
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #12 am: 15.September 2003, 18:42:45 »

Ich hab da was:
Und zwar spielten wir ja gegen die Bremer (A) am WE, paar Chemiker waren natürlich auch da. Paar Leute wollten sich mit den Chemikern aus Leipzig am Hbf von Bremen treffen. Folgendes Gespräch zwischen einer alten Frau und nem Grünen haben sie gehört:

Frau: warum ist hier soviel polizei?

Polizei: jetzt kommt gleich ein zug mit leipzigfans. die fahren mit dem wochenendticket, weil sie sich keinen ICE leisten können.

Frau: ach so, und deshalb randalieren die auch immer?

Polizei: Ja

::)
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2003, 12:29:27 »

Wollte nich extra einen neuen Beitrag aufmachen, aber lest euch mal diesen Artikel durch:
http://www.lvz-online.de/lvz-heute/77592.html

Zitat
VfB-Boss Bauernschmidt wehrt sich gegen Pauschalverurteilungen. "Die wirklichen VfB-Fans waren am Sonntag bei unserem Spiel in Magdeburg - und nicht in Möckern. Dafür kann man uns nicht verantwortlich machen."

Das ist ein Witz, die Wahrheit ist die hier:
Nachdem es für den "VfB" in Magdeburg schlecht aussah sind sie ganz schnell nach Leipzig zurückgefahren und schlugen einen Chemie-Fan zusammen.

Der Fan wurde gestern von der Intensiv auf die normale Station überwiesen, hat also noch Glück gehabt.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #14 am: 22.Oktober 2003, 15:50:51 »

Ich bin auch grundsätzlich gegen Pauschalverurteilungen von Fans eines Vereins. Ist doch lächerlich wegen 4 Hools auf den Rest der Anhängerschaft zu schliessen. Der Präsident hat völlig recht wenn er sagt das waren nicht die "wirklichen Fans", und hast sich davon distanziert.

Ich bin mir sicher wenn wir jetzt anfangen in Zeitungsberichten zu suchen finden wir auch ein paar Gewalttaten von Chemiefans, also mal immer locker bleiben.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #15 am: 22.Oktober 2003, 15:55:57 »

Du findest bestimmt Ausschnitte, nur werden die schon Jahre alt sein. Bei uns gab es sowas schon ewig nicht mehr. Und ich hab auch nicht gesagt, dass alle Lokisten so sind, aber es nun mal so, dass die Bekloppten alle Lok-Fans sind. Nicht umsonst sind dort 60-70% der Fans Nazis. Und wenns nicht läuft, dann müssen sie es an uns auslassen. Wir können uns benehmen, anders als diese Idioten. Und wie ich unseren netten Staat kenne, kommt am Ende nur ne dumme Bewährung dabei raus und ein lächerliches Schmerzensgeld.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #16 am: 22.Oktober 2003, 16:04:56 »

Zitat
Nicht umsonst sind dort 60-70% der Fans Nazis.
Aha, ist das das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage oder ziehst du dir solche Zahlen aus der Nase?
Nimms mir nicht übel aber ich kann mir die ganzen Zwistigkeiten unter Rivalen nicht mehr anhören, ganz egal um welchen Verein es geht. Wer Leute zusammenschlägt ist ein gewaltbereiter Krimineller, die Frage was sein Lieblingsverein ist stellt sich für mich da gar nicht.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #17 am: 22.Oktober 2003, 16:10:19 »

Ich war schon 2mal beim VfB, natürlich im Gästeblock. Und da ich 2 Augen im Kopf hab, mit denen ich extrem viele Glatzen gesehen hab, nehme ich an dass ich dazu keine Umfrage brauche.
Aber was interessierts mich auch was für Affen zu Lok rennen, wir sind sowieso Leipzig Nummer 1.
Wenn der VfB weiter so spielt wie jetzt, gehts Licht dort sowieso bald aus, schön wärs ja.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #18 am: 22.Oktober 2003, 16:15:50 »

Glatze = Nazi? Machst Du Dir das nicht ein wenig einfach?
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hooligans
« Antwort #19 am: 22.Oktober 2003, 16:17:48 »

Zitat
Glatze = Nazi? Machst Du Dir das nicht ein wenig einfach?

Natürlich. Ein Skinhead mit noch ner Bomberjacke und Jeans ist natürlich nicht gleich ein Nazi. Nein, wie ich nur da drauf komme...
Gespeichert