MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersteinstieg in FM2016 bitte um Hilfe  (Gelesen 3814 mal)

peestah

• Bambini
  • *
Ersteinstieg in FM2016 bitte um Hilfe
« am: 21.April 2016, 18:10:26 »

Hallo, ich habe mir grade bei Steam den Manager geholt. Jetzt würde ich gerne das Spiel in Deutsch spielen, habe bereits FM2014 gehabt und fand es da sehr angenehm alles zu installieren. Ich muss leider gestehen das ich jetzt aber grade überfordert bin. Soviel verschiedene Sachen zum download.
Ich will wie gesagt in deutsch spielen, Namen von Spielern und Vereinen sollen stimmen und auch die aktuellste Version der Spieler Bewertung.
WAS BRAUCHE ICH DANN??
Bitte um Hilfe, freue mich über nette Anregung.

White

• Lebende Legende
Re: Ersteinstieg in FM2016 bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 21.April 2016, 18:12:41 »

-> deutsche Sprachdatei und fake.lnc
Findest du beides hier im Subforum: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,27.0.html

->Aktuellste Version der Datenbank müsste automatisch installiert sein

peestah

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 21.April 2016, 20:48:55 »

und wo und wie fange ich an die Dateien zu ändern bei steam?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.April 2016, 21:00:04 »

Die Anleitungen in den jeweiligen Threads befolgen wäre ratsam....

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 22.April 2016, 15:08:18 »

Die Anleitungen in den jeweiligen Threads befolgen wäre ratsam....

Vor allem sollte man das auch wissen, wenn man den 14er schon besaß. War wohl nicht gekauft  :angel:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.Juni 2016, 10:04:40 »

Guten Tag zusammen,

da ich Neuling hier bin habe ich folgende Frage zu den Downloads rund um Wappen, Spielerbilder, Stadionbilder, Trikots etc. Ich finde viele Verschiedene Downloadlinks. Da sind einige Anmeldungen fällig. Zum teil um Wartezeit zu vermeiden auch Kosten mit verbunden. Gibt es eine Seite o.ä. wo dies nur einmal nötig ist? Oder eine Auflistung von diesen Downloads von einem Anbieter? Wäre euch super Dankbar für hilfreiche Antworten

Gruß Atze

musashi0815

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 08.Juni 2016, 10:31:35 »

Guten Tag zusammen,

da ich Neuling hier bin habe ich folgende Frage zu den Downloads rund um Wappen, Spielerbilder, Stadionbilder, Trikots etc. Ich finde viele Verschiedene Downloadlinks. Da sind einige Anmeldungen fällig. Zum teil um Wartezeit zu vermeiden auch Kosten mit verbunden. Gibt es eine Seite o.ä. wo dies nur einmal nötig ist? Oder eine Auflistung von diesen Downloads von einem Anbieter? Wäre euch super Dankbar für hilfreiche Antworten

Gruß Atze

Wieso irgendwo anmelden?
Pro Download max. 60 Sekunden warten und gut ist. Oder ist es so eilig?
Ansonsten hilft eventuell auch der JDownloader, womit man die Downloads einreihen kann, die Wartezeit hat man aber immer noch.

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 08.Juni 2016, 12:02:02 »

nein. Ich meine nicht die 60 Sekunden warten bis der Download startet. Allein schon der Download der Glänzenden Wappen ist bei uploaded.net schon 4,...GB groß. Dann ist der in ca. 10? Downloads gestaffelt. Als nicht Premium Mitglied braucht der Download 2,5h(gedrosselte Geschwindigkeit). Bezahle ich geht das schneller. Das wäre nicht das Problem. Frage ist ob ich alles was es für das Spiel gibt dort bekomme. Wenn ich mich im Forum durch die verlinkten Downloads klicke hab ich immer wieder verschiedene Anbieter. Und da möchte ich mich nicht zig mal anmelden und mehrfach bezahlen.
Deshalb die Frage: gibt es einen wo ich mich anmelde und alle Downloads machen kann? Wie z.b upload.net o.ä.

Wenn jemand bereit ist mir ein USB oder anderes Medium mit den Dateien zur Verfügung zu stellen kann er sich gerne per PM bei mir melden!

Danke vorab
Gruß Atze

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 08.Juni 2016, 12:11:03 »

nein. Ich meine nicht die 60 Sekunden warten bis der Download startet. Allein schon der Download der Glänzenden Wappen ist bei uploaded.net schon 4,...GB groß. Dann ist der in ca. 10? Downloads gestaffelt. Als nicht Premium Mitglied braucht der Download 2,5h(gedrosselte Geschwindigkeit). Bezahle ich geht das schneller. Das wäre nicht das Problem. Frage ist ob ich alles was es für das Spiel gibt dort bekomme. Wenn ich mich im Forum durch die verlinkten Downloads klicke hab ich immer wieder verschiedene Anbieter. Und da möchte ich mich nicht zig mal anmelden und mehrfach bezahlen.
Deshalb die Frage: gibt es einen wo ich mich anmelde und alle Downloads machen kann? Wie z.b upload.net o.ä.

Wenn jemand bereit ist mir ein USB oder anderes Medium mit den Dateien zur Verfügung zu stellen kann er sich gerne per PM bei mir melden!

Danke vorab
Gruß Atze
Du kannst Wappen und Spielerbilder auch per Torrent laden, dazu benötigt es keine Anmeldung.
Hier findest du normlerweise die Torrentlink unter den Wappen und Spielerbildern: https://sortitoutsi.net

Bzgl. Torrent gibt in Google mal U-Torrent ein, dann lad dir das Programm runter und dann fügst du den Link dort ein. So kann man alles auf einmal laden.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 08.Juni 2016, 13:10:15 »

...

Mei, das ist halt so. Wenn Du das mal in Relation setzt zu der ganzen Zeit, die die Ersteller dieser Files investieren, ist das nicht so arg viel.
Lass die Downloads halt mal 1-2 Tage und Nächte durchlaufen, dann hast Du alles, was Du brauchst. Das haben die meisten von uns auch durchgemacht ohne daran zu sterben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 08.Juni 2016, 16:28:21 »

Danke Makaio. Werde es mal dort versuchen

@Stefan von Undzu
Ich finds schade das man bei solch einer Frage so eine Antwort bekommt. Schließlich ist doch legitim mal zu Fragen. Ich hab ja nirgends geschrieben das ich dran sterbe oder mich drüber beschwere. Aber den Weg des geringsten Wiederstand zu gehen ist doch ok oder?

Gruß Atze

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 08.Juni 2016, 18:39:04 »

Wenn du den Weg des geringsten Widerstands suchst, musst du auch mal damit rechnen, auf eine Mauer (in diesem Fall eine klare Absage) zu stoßen. Bezahlen musst du gar nichts, du brauchst bei einigen der riesigen Graphic-Packages nur ein wenig Geduld und da das im FM sowieso eine Grundvoraussetzung ist, musst du eben abwarten und Tee trinken, bis alle Downloads durch sind. Du kannst ja die fake.lnc und Sprachdatei schon installieren, um zumindest das Interface auf Deutsch zu haben. Und dann stockst du nach und nach die Grafiken auf und wenn das eben einen Tag dauert, dann ist das so. Niemand kann den Leuten vorschreiben, welche Hoster sie nutzen. Ich plädiere ja auch dafür, dass alles via Google Cloud gelöst wird, aber außer mir macht das nur ein Bruchteil im FM-Universum so. Und manch ein Ersteller möchte sich durch Werbeeinnahmen auch seine unentgeltliche Arbeit an tausenden von Logos, Kits oder Facepacks ein wenig vergüten lassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

atze7186

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 08.Juni 2016, 19:38:07 »

Ich würde das mal über die Google Cloud versuchen. Wie finde ich denn dort die Daten? Gibt's da einen Link?

AndyB

• Profi
« Antwort #13 am: 08.Juni 2016, 20:07:22 »

Als nicht Premium Mitglied braucht der Download 2,5h(gedrosselte Geschwindigkeit).

Fang doch einfach an zu spielen und lade nebenher runter... Irgendwann hast alles.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 08.Juni 2016, 20:52:55 »

Nein, einen Link gibt es nicht, da diese Grafiken ja nicht von mir sind. Da müssten sich schon die Ersteller darauf einlassen, aber aus genannten Gründen machen die das nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 08.Juni 2016, 21:02:58 »

Mich persönlich stört das auch ungemein aber was soll man machen, das war beim EA FM einfach alles viel einfacher gelöst finde ich. ^^

Lade mir aber auch mittlerweile nur noch Wappen runter, wo der Download einfach ist und man alles in einem Pack hat. Bei den Spielerbildern wird halt einmal das Cut-Out Facepack X.0 per Torrent von sortitoutsi runtergeladen und danach nischt mehr, da die Update Packs bei mir gefühlte 10h dauern und mir das dann einfach zu doof wird.
Hatte auch überlegt mir wieder das Panini-Pack runterzuladen, da ist der Download wenigstens flott aber ich mag die Cut-Outs einfach mehr. Deswegen dann halt die Zwischenlösung.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2016, 21:04:40 von Race77 »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #16 am: 10.Juni 2016, 14:09:27 »

Aber den Weg des geringsten Wiederstand zu gehen ist doch ok oder?

Kann man machen. Ist aber in den meisten Fällen entwicklungspsychologisch nicht sinnvoll...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"