Interessanter Start in die Karriere, bin mal gespannt, was Du daraus machst. Wie sind so Deine Ziele? Mit der Werder-Zweiten wird es wohl nicht hoch in die Bundesliga gehen, wäre also wissenswert, wie Du Deine Karriere planst, für welchen Fußball Thomas Wöhrle stehen soll, ob es Wunschclubs gibt, oder Vereine, die sich bei allem Prestige eine Anfrage schenken sollten?
In Deiner Mannschaft gibt es durchaus Kandidaten, die schonmal an der Ersten schnuppern durften (Wie willst Du eigentlich damit umgehen, wenn Du einen Spieler "nach oben entwickelt" hast?). In jedem Mannschaftsteil gibt es einen, in dem das Potenzial gesehen wird oder wurde, den Sprung zu schaffen, außerdem kannst Du ja mal in der Ersten anfragen, ob dort nicht jemand Spielpraxis braucht. Ansonsten stellt sich die Frage, welchen Spielraum Du als Coach der Zweiten bekommst (Budget? Irgendwelche Limitierungen, von denen wir nichts wissen?). Und zu der Frage, wen Du aufstellen solltest: Ich persönlich gebe nicht viel auf große Namen. Schau Dir die Werte der Spieler an, vergleiche sie, mach Dir Gedanken, wo - und vor allem wie - Du sie einsetzen möchtest, und entscheide. Aber vergiss nicht, eventuell am Status der Jungs innerhalb der Mannschaft zu drehen. Ich hatte selbst schon den Fall, dass ich Spieler in der Mannschaft hatte, die zwar hervorragende Kicker waren, aber einfach nicht in mein System oder meinen Fußball gepasst haben, dies nicht einsehen wollten und deshalb gehen mussten. Wie steht es eigentlich um Deine Berechtigung, Spieler auf die Liste zu setzen (hab noch nie eine Zweite trainiert, wie wahrscheinlich viele hier, deshalb die ganzen Fragen)?
Viel Erfolg!