MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Leihspieler HILFE!!!!  (Gelesen 2078 mal)

Meier09

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM16] Leihspieler HILFE!!!!
« am: 19.April 2016, 20:44:51 »

HILFE!!! Ich kann meinen verliehen Spieler nicht zurückbeordern obwohl extra in Leihvertrag vereinbart.
Ich finde einfach den Button nicht..
Kann jemand helfen??
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 21:01:41 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leihspieler HILFE!!!!
« Antwort #1 am: 19.April 2016, 21:19:11 »

Befindest du dich im Transferfenster? Du kannst Leihspieler nicht einfach von heute auf morgen zurückbeordern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leihspieler HILFE!!!!
« Antwort #2 am: 20.April 2016, 12:50:06 »

Befindest du dich im Transferfenster? Du kannst Leihspieler nicht einfach von heute auf morgen zurückbeordern.

Jaein, es gibt einige Ligen wo Leihgeschäfte auch außerhalb des Transferfenster getätigt werden können. glaube ich zumindest. Gehört nicht sogar England dazu?

Und bei Sonderfällen geht es glaube ich auch immer außerhalb von Transferfenstern (z.B. langfristige Verletzung)

Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leihspieler HILFE!!!!
« Antwort #3 am: 20.April 2016, 13:59:36 »

Der button befindet sich unter dem menü transfer beim spieler. rechtskllick auf den spieler "tranfer" -> von leihverein zurückbeordern

wenn es die moeglichkeit nicht gibt ist es (momentan, außerhalb des transferfensters) nicht moeglich
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leihspieler HILFE!!!!
« Antwort #4 am: 20.April 2016, 14:17:23 »

Befindest du dich im Transferfenster? Du kannst Leihspieler nicht einfach von heute auf morgen zurückbeordern.

Jaein, es gibt einige Ligen wo Leihgeschäfte auch außerhalb des Transferfenster getätigt werden können. glaube ich zumindest. Gehört nicht sogar England dazu?

Und bei Sonderfällen geht es glaube ich auch immer außerhalb von Transferfenstern (z.B. langfristige Verletzung)


Jaein, denn das ist dann wieder ein Extra definiertes Transferfenster für Leihen ;D
Gespeichert