Das problem ist ja das ich zb einen ZM verkaufe um an geld für nen Star zu kommen ,bringt mir 30% von 20 Mille nix. Zu mal ich ja an der Philosophie gebunden bin. Der Vorstand will diese aber auch nicht ändern. Er schmettert einfach alles ab.
Mit Tönnies war ich immer auf der selben wellenlänge aber der jetzige Manager (Ingo Fellerman) ist echt ein sturköpfiger depp (wenn ich das mal so sagen darf)
Irgendwie unlogisch von der KI aber soll ja auch Menschen geben die ihren Verstand nur für Grundbedürfnisse benutzen statt ihn zu erweitern
Ich soll auch Junge Spieler fördern.
Zb habe ich mir als Huntelaar nachfolger Rey Manaj ohne ablöse von Inter geholt. Laut Trainerstab wird er ne 4 Sterne-bewertung bekommen wenn er gut betreut wird und da bin ich bei schalke zuversichtlich da sich die Talente ja schon ohne das ich viel mache recht gut entwickeln.
Aber ich glaube nicht das ein Jungspund als Starspieler-verpflichtung zählt wenn er denn so weit ist.
Ich war zwar unantastbar aber seit der Vorstand gewechselt wurde sind sie nur noch zufrieden. Mal sehen ob sich das ändert wenn ich meine anderen vorgaben erfülle.
Ich danke euch erstmal
Liebe Grüße
Chris