MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Druck auf vorstand ausüben.  (Gelesen 2087 mal)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Druck auf vorstand ausüben.
« am: 20.April 2016, 10:07:48 »

Moinsen.

Ich Spiele gerade Schalke und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Er lehnt alles ab und kürzt mir noch die Transfereinahmen auf 30% womit ich kaum spieler austauschen kann weil mir die Kohle fehlt.
Zum anderen soll ich aber Starspieler in den Kader holen.
Irgendwie eine Paradoxe forderung die nicht zu erfüllen ist denn Harry Kane ,Adam Lallana , Boateng ,Müller usw bekommste halt nicht geschenkt und somit ist es unmöglich diese Philosophie zu erfüllen.
Der Verein hat aber eine Menge einnahmen gemacht und gilt im Profil auch als Reich.

Wie kann ich den Vorstand unter druck setzen? Das soll ja mit der Presse gehen aber wie kann ich die Presse kontaktieren?

« Letzte Änderung: 20.April 2016, 10:10:57 von TheChris80 »

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Druck auf vorstand ausüben.
« Antwort #1 am: 20.April 2016, 10:41:56 »

Moinsen.

Ich Spiele gerade Schalke und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Er lehnt alles ab und kürzt mir noch die Transfereinahmen auf 30% womit ich kaum spieler austauschen kann weil mir die Kohle fehlt.
Zum anderen soll ich aber Starspieler in den Kader holen.
Irgendwie eine Paradoxe forderung die nicht zu erfüllen ist denn Harry Kane ,Adam Lallana , Boateng ,Müller usw bekommste halt nicht geschenkt und somit ist es unmöglich diese Philosophie zu erfüllen.
Der Verein hat aber eine Menge einnahmen gemacht und gilt im Profil auch als Reich.

Wie kann ich den Vorstand unter druck setzen? Das soll ja mit der Presse gehen aber wie kann ich die Presse kontaktieren?

Die Presse kannst Du kontaktieren, wenn Du beim Vorstand nach mehr Transferbudget o.ä. fragst und das abgelehnt wird. Wenn Du aber nicht bereits seit Jahren im Verein und unantastbar bist, solltest Du diesen Weg lieber nicht gehen, denn gerade bei Schalke dürftest Du ansonsten die nächsten FM-Wochen damit beschäftigt sein, Dir einen neuen Verein zu suchen  ;)

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 20.April 2016, 10:49:38 »

Ich weiß, Vfb Lübeck ist nicht Schalke 04 aber ich konnte bei meinem Vorstand mal eine Erhöhung des Gehaltsbuget durchdrücken, als ich sagte, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich unter diesen Vorraussetzungen weiter als Trainer arbeiten kann (kenne den genauen Wortlaut nicht mehr). Kann natürlich auch nach hinten losgehen  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 20.April 2016, 11:20:27 »

Vorstandsgespräch -> Erhöhung des Prozentsatzes aus Transfers fordern oder ERhöhung des Transferbudgets fordern (oder beides) -> Bei einer negativen Antwort Ultimatum stellen. Außerdem wird die Option "leak to press" verfügbar. Allerdigns soltle man davon die Finger lassen, wenn man seinen Job behalten will. Eigentlich von beiden Optionen.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.April 2016, 13:37:21 »

Habe die Ehrfahung gemacht dass wenn man das gesamte Budget ins Gehaltsbudet schiebt, man eher und mehr Geld zur Verfügung bekommt.
Wenn ein Transfer abgeschlossen werden soll, kann man es dann einfach angleichen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 20.April 2016, 14:23:13 »

Das problem ist ja das ich zb einen ZM verkaufe um an geld für nen Star zu kommen ,bringt mir 30% von 20 Mille nix. Zu mal ich ja an der Philosophie gebunden bin. Der Vorstand will diese aber auch nicht ändern. Er schmettert einfach alles ab.
Mit Tönnies war ich immer auf der selben wellenlänge aber der jetzige Manager (Ingo Fellerman) ist echt ein sturköpfiger depp (wenn ich das mal so sagen darf)

Irgendwie unlogisch von der KI aber soll ja auch Menschen geben die ihren Verstand nur für Grundbedürfnisse benutzen statt ihn zu erweitern  ;D ;D ;D

Ich soll auch Junge Spieler fördern.
Zb habe ich mir als Huntelaar nachfolger Rey Manaj ohne ablöse von Inter geholt. Laut Trainerstab wird er ne 4 Sterne-bewertung bekommen wenn er gut betreut wird und da bin ich bei schalke zuversichtlich da sich die Talente ja schon ohne das ich viel mache recht gut entwickeln.

Aber ich glaube nicht das ein Jungspund als Starspieler-verpflichtung zählt wenn er denn so weit ist.

Ich war zwar unantastbar aber seit der Vorstand gewechselt wurde sind sie nur noch zufrieden. Mal sehen ob sich das ändert wenn ich meine anderen vorgaben erfülle.

Ich danke euch erstmal
Liebe Grüße
Chris
« Letzte Änderung: 20.April 2016, 14:33:27 von TheChris80 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 20.April 2016, 14:32:27 »

Du kansnt aber auch nen anderen WEg gehen.
Beim Transferangebot für den Spieler den du haben willst sollte es möglich sein beim Vorstand anzufragen, ob man den Spieler verpflichten soll, weil es im Einklang mit der Clubphilosophie steht. Der Vorstand übernimmt das dann. Kann das gerade nciht genau erklären, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, es geht aber irgendwie.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 20.April 2016, 14:34:29 »

Du kansnt aber auch nen anderen WEg gehen.
Beim Transferangebot für den Spieler den du haben willst sollte es möglich sein beim Vorstand anzufragen, ob man den Spieler verpflichten soll, weil es im Einklang mit der Clubphilosophie steht. Der Vorstand übernimmt das dann. Kann das gerade nciht genau erklären, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, es geht aber irgendwie.

Danke das werde ich mal ausprobieren.
Ich denke mit nem Kontostand von 100Mio sollte da was zu machen sein.

Für alle die es nicht wissen.
Einfach eine Anfrage starten und man findet einen knopf um den vorstand zu fragen.
« Letzte Änderung: 20.April 2016, 14:39:27 von TheChris80 »