MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft erstellen  (Gelesen 1813 mal)

MSchmelzer_29

• Greenkeeper
  • *
2. Mannschaft erstellen
« am: 31.März 2016, 16:43:42 »

Bei meiner Frankfurt Karriere möchte ich ein paar Spieler in die 2. Mannschaft hinzufügen dann ist mir aufgefallen das Frankfurt gar keine 2. Mannschaft hat.

Gibt es eine Möglichkeit in Game eine 2. Mannschaft zu erstellen oder eine andere Möglichkeit die Spieler in einer anderen Mannschaft spielen zulassen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: 2. Mannschaft erstellen
« Antwort #1 am: 31.März 2016, 19:01:32 »

Die Frankfurter Teams (SGE und FSV) haben ihre Reserven vor geraumer Zeit abgemeldet, daher besteht keine Möglichkeit, die Reserve wieder zum Spielbetrieb anzumelden, zumal vollkommen ungeklärt wäre, in welcher Liga die dann wieder einsteigen würden (eigentlich ganz unten, aber mit ein paar Kniffen kann man sicher einer anderen Mannschaft das Spielrecht abschwatzen).

Mache Gebrauch von Leihen, so wie das beide Frankfurter Teams in der Realität auch machen. Ansonsten bleiben nur massive Freundschaftsspiele unter der Woche, in der du dann die Reservisten ranlässt - allerdings mit der Gefahr, dass sich dann auch ein paar deiner Stammkräfte verletzen könnten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zäkkefortelln

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 20.April 2016, 21:31:16 »

Meine zweite Mannschaft "Fürth spielt normalerweise in der Regionaliga Bayern, die Liga ist aber nicht aktiviert bzw hat keine festen Spielpläne.
Mit dem Ligenpack geht es wenn ich neu anfange, aber mein alter Spielstand ist schon so weit fortgeschritten das ich ungern nochmal neu anfangen möchte.

Gibt es die Möglichkeit dort nachträglich das Zweite Team zu aktivieren?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.April 2016, 21:33:55 »

Nein.