MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Pokale  (Gelesen 14242 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Alle Pokale
« Antwort #20 am: 10.Mai 2015, 13:15:12 »

Dieses Problem habe ich in meinem Skin auch gelöst.
Es werden alle pokale in allen Ligen angezeigt, so wies eigentlich sein soll...kein kopieren mehr, kein reload des FM

Aktuell sind ca 109 pokale drin, mehr kommen nach und nach. Screenshots gibst morgen in meinem Skin Thread.
Ab morgen hab ich auch wieder zeit weiterzumachen und etliche neue Sachen zu zeigen.

In diesem Sinn, bis moin. . : 8)
EOOQE

Kommt Dein Skin noch in diesem Jahr? Oder war alles nur Show? :o :o :o

Wenn es dir zu lange dauert dann mach selber einen Skin, wenn du keinen Skin erstellen kannst dann halt die Füße still!

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 10.Mai 2015, 13:33:18 »

Es werden alle pokale in allen Ligen angezeigt, so wies eigentlich sein soll...kein kopieren mehr, kein reload des FM

Aktuell sind ca 109 pokale drin, mehr kommen nach und nach. Screenshots gibst morgen in meinem Skin Thread.
Ab morgen hab ich auch wieder zeit weiterzumachen und etliche neue Sachen zu zeigen.

EOOQE

Wenn es dir zu lange dauert dann mach selber einen Skin, wenn du keinen Skin erstellen kannst dann halt die Füße still!

Ich hab kein Problem damit habe meinen skin mit dem ich spiele aber selbst in diesem Thread wurden die Leute die nach was anderem gesucht haben heiß gemacht und das läuft nun schon über ein viertel Jahr !Leute der vereppelt Euch  :o. @ Juve kannst ja Deine Beine 10 Jahre still halten und warten da wird nichts kommen und ciao . Ich meine damit nur selbst in anderen Threads hat er Werbung gemacht und die Leute mit seinen Screens gelockt aber wie gesagt ich hab das durchschaut und da wird auch nichts mehr kommen wie rune im Skinthread schon geschrieben hat das getue ist bald fertig nicht mehr lange ist die Leute vereppeln. So jetzt wisst Ihr meine Meinung dazu ,mehr werde ich auch nicht mehr sagen.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 10.Mai 2015, 13:58:39 »

EOOQE

Ich hab kein Problem damit habe meinen skin mit dem ich spiele aber selbst in diesem Thread wurden die Leute die nach was anderem gesucht haben heiß gemacht und das läuft nun schon über ein viertel Jahr !Leute der vereppelt Euch  :o. @ Juve kannst ja Deine Beine 10 Jahre still halten und warten da wird nichts kommen und ciao . Ich meine damit nur selbst in anderen Threads hat er Werbung gemacht und die Leute mit seinen Screens gelockt aber wie gesagt ich hab das durchschaut und da wird auch nichts mehr kommen wie rune im Skinthread schon geschrieben hat das getue ist bald fertig nicht mehr lange ist die Leute vereppeln. So jetzt wisst Ihr meine Meinung dazu ,mehr werde ich auch nicht mehr sagen.

Schön, dass du so viel Ahnung hast  :blank: *ironie off*
Wegen Leuten wie dir wird am Ende wirklich nichts kommen...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 10.Mai 2015, 14:10:55 »

@doddo

Offenbar hast du mein Post völlig missverstanden....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 10.Mai 2015, 17:29:13 »

Um es kurz zu machen. EOOQE hat sich kurz bei mir gemeldet und mir eine Vorabversion gezeigt. Die teste ich an, sobald meine letzten Prüfungen rum sind und schreibe dann ein Kurzfeedback in den momentan geschlossenen Thread. Ja, vielleicht auch 2-3 brandaktuelle Screenshots. Der Skin ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch letzte Elemente.

Wer also lieber rumtrollen möchte, sollte sich dafür eine andere Plattform suchen. Manch einer hat zufälligerweise noch ein Berufs- und vor allem Privatleben, was einen ziemlich beanspruchen kann. Ich spreche da aus Erfahrung und wünschte mir, dass bei manchen auch die entsprechende Einsicht vorhanden wäre.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #25 am: 10.Mai 2015, 21:18:40 »

EOOQE

Ich habe nicht behauptet das ich auf den Skin warte und selbst wenn würde ich nicht in einem Ton wie du ihn hier an den Tag legst irgendetwas fordern oder EOOQE vor werfen das dass er nur ne Show abzieht.
Der Skin sieht gut aus, ich hab aber dunkle lieber. Was mich an diesem Skin interessiert sind diverse Panels in denen ich hoffentlich ein paar Sachen auslesen kann die ich selbst nicht umsetzen kann/konnte.

Wenn der Skin kommt dann ist es gut wenn nicht sterb ich auch nicht

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 11.Mai 2015, 01:28:25 »

Hallo an Euch alle hier in diesem Thread,

erst einmal vorweg: Ich hoffe, es ist EOOQE recht, dass ich das, was er mir vor ein paar Tagen per PN auf Nachfrage geschrieben hat, hier veröffentliche! Die Nachfrage per PN (vor 1 Woche) hatte ich "gewagt", weil er zu diesem Zeitpunkt meines Wissens nach bereits seit damals 2 Wochen (mittlerweile also seit 3 Wochen) nicht mehr online war oder zumindest nichts mehr in den diversen Threads, in denen er unterwegs war, gepostet hatte.

nun zurück zum Thema "11 Freunde-Skin von EOOQE": Er selbst hat mir per kurzer PN mitgeteilt, dass er den Skin vorerst nicht öffentlich releasen wird, weil seiner Meinung nach andere Skin-Projekte momentan Vorrang haben und er auch zur Zeit keine Motivation hat, etwas öffentlich für die FM-Community zur Verfügung zu stellen. Die PN kann ich jetzt hier nicht mehr im genauen Wortlaut wiedergeben, da ich sie leider schon gelöscht habe.

nun meine Meinung dazu: Auch, wenn ich (wie viele Andere hier in diesem Forum sicherlich auch) insbesondere auf diesen Thread gewartet habe und mit ihm spielen wollte, kann ich EOOQE schon sehr gut verstehen, dass er seinen Skin (zumindest vorerst) nicht hier im Forum, also öffentlich, releasen wird und muss selbstverständlich auch damit leben. Dann spiele ich halt mit dem Original-Skin(s) des FM oder eben mit anderen Skins. Es gibt ja auch weitere, sehr schöne Skins hier und in anderen (englischsprachigen) FM-Foren! Des Weiteren würde ich nicht, wie Doddo04 schrieb, davon ausgehen, dass alles nur Show war und würde auch nicht sagen, dass wir von EOOQE "vereppelt" wurden. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass wir (ja, ich schließe mich da auch mit ein) mit unseren ständigen Nachfragen nach einem Release im entsprechenden, mittlerweile von Octavianus (aus meiner Sicht zu Recht) geschlossenen "11 Freunde-Skin"-Thread weitestgehend dazu beigetragen haben, dass sich EOOQE in einer "Bringpflicht" sah und sich dann daraufhin entschlossen hat, seinen Skin erst einmal nicht zu veröffentlichen.

dazu noch ein paar Worte @Octavianus: Da sich EOOQE, wie Du schriebst, kurz bei Dir gemeldet und Dir eine Vorabversion gezeigt hat, kannst Du ja nach Deinen letzten Prüfungen (ich wünsche Dir meinerseits viel Erfolg dafür!!! :)) und einem Test des Skins Deinerseits in einer Konversation mit EOOQE (per PN, nehme ich an) einmal abklären, ob:

1. EOOQE sich umentschlossen hat und seinen Skin nun doch öffentlich releasen will bzw. releasen wird (was mich persönlich natürlich sehr freuen würde) oder aber
2. EOOQE sich dazu "erweichen" lässt, auf Nachfrage per PN den Leuten, die eben per PN nachfragen, seinen Skin diesen ebenfalls per PN zur Verfügung zu stellen. (wie es übrigens z. B. Rune getan hat)

Ich hoffe, dass mein Beitrag hier nicht wieder (wie im anderen Thread) von Octavianus oder einem anderen Administrator dieses Forums hier ausgeblendet (oder sogar gelöscht) wird!

Außerdem wäre es schön, Octavianus, wenn Du das oben von mir Geschriebene mit EOOQE abgeklärt hast (falls Du es überhaupt tust, es ist ja nur ein Vorschlag meinerseits insbesondere an Dich als einen der Administratoren dieses Forums hier), wenn Du uns (oder notfalls auch nur mir per PN an mich) das Ergebnis Deiner Bemühungen mitteilen könntest bzw. mitteilen würdest.

Ich wünsche allen noch eine gute und geruhsame Nacht und verbleibe vorerst

Mit freundlichen Grüßen

VfL96Fan.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2015, 01:35:19 von VfL96Fan »

Sascha1896

• Profi
« Antwort #27 am: 12.Mai 2015, 13:43:01 »

Der Thread wurde geschlossen und wird erst bei Release wieder geöffnet ( Glaube ich )

Ich sehe nun wirklich keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, da es am Ende wieder zur Eskalation kommen wird.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 12.Mai 2015, 13:49:30 »

Der Thread wurde geschlossen und wird erst bei Release wieder geöffnet ( Glaube ich )

Ich sehe nun wirklich keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, da es am Ende wieder zur Eskalation kommen wird.

Sehe ich ähnlich. Wenn was kommt werden wir es erfahren, wenn nichts kommt dann sicherlich auch.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #29 am: 29.Mai 2015, 09:24:52 »

Wo finde ich denn diese Pokaldownloads ?

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 18.August 2015, 13:47:12 »

Gibt es aktuell die Möglichkeit, originale Pokale anzeigen zu lassen? Wäre toll, wenn auch das im Original spielbar wäre, noch mehr Realismus...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 18.August 2015, 16:25:59 »

Du kannst immer nur eine Art oder Serie von Pokalen hinterlegen, die werden die dann überall gleich angezeigt.
Eine richtige Zuordnung der Pokale geht nur mit dem 11 Freunde Skin anscheinend.
Der ist aber noch nicht raus.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nils2015

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 19.September 2016, 19:56:10 »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott