MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sigames-werbung während spiel verhindern  (Gelesen 816 mal)

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
sigames-werbung während spiel verhindern
« am: 17.April 2016, 14:35:12 »

Irgendwie ist mir keine bessere Überschrift eingefallen.
Folgendes Problem: Immer mal wieder kommt es vor (und zwar ausschliesslich während Live-spielen, also eben nicht wenn ich mich durch die Woche klicke), dass plötzlich der Bildschirm "einfriert" oder der Bildschirm gleich auf den Desktop umschaltet, gleichzeitig läd der Rechner in der Gegend rum und ein Browser öffnet sich mit irgendeiner Seite von sigames, mit Werbung für... was weiss ich... ich versuche sie immer schnell wegzuklicken... Das Problem ist nur, dass dann ingame einige Spielminuten weitergelaufen sind (da das Spiel ja im Hintergrund weiterläuft).
Meist lässt sich das wegklicken ja recht schnell bewerkstelligen (trotzdem extrem nervig mitten im Match dieses ständige hin- und her...), aber eben hatte ich es tatsächlich so, dass bei ner Auswärtsführung von 1:0 einmal das Spiel "wegpoppte" (ca. in der 55min.) und ich mir einen ewig vor sich hinladenden Browser anschauen durfte... Die Geräusche aus dem Lautsprecher deuteten schon an, dass es nicht beim 1:0 blieb... Irgendwann war der Browser endlich geladen, ich konnte ihn wegklicken und an den Spielfeldrand zurückkehren... Mittlerweile lief die 76. oder 77. Minute und der Gegner hatte das Spiel zum 3:1 gedreht. Anschliessend war kaum noch was zu machen, taktische Anpassungen halfen nicht mehr (und wären eh schon vermutlich nach dem Ausgleich nötig gewesen...) und meine Leute konnten noch das schlimmste verhindern, während das Spiel vorher ein relativ offener Schlagabtausch mit knappem Vorteil auf meiner Seite war.
So ärgerlich hatte ich es bislang noch nie, aber es nervt jedesmal tierisch, wenn man durch aufdringliches Bewerben von irgendwas das Spiel unterbrochen bekommt...
Gibt es also irgendwo die Möglichkeit, etwas einzustellen um dieses willkürliche "aufpoppen" von Webung zu unterdrücken?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: sigames-werbung während spiel verhindern
« Antwort #1 am: 17.April 2016, 14:59:29 »

Kann sein das du da auf die Bandenwerbung geklickt hast.Dann öffnet sich auch ein Browser Fenster.Ausstellen kann du das in den Einstellungen unter Match Settings links unten.Da steht was "bei einem klick auf ne Werbebande öffnet sich der Browser" oder so aehnlich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: sigames-werbung während spiel verhindern
« Antwort #2 am: 17.April 2016, 15:09:58 »

Kann nix anderes sein als das von Chris beschriebene. Ist übrigens keine aufdringliche Werbung, sondern ein Feature ;)
Einfahc ausschalten oder halt nicht mehr auf die Werbebanden klicken.
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: sigames-werbung während spiel verhindern
« Antwort #3 am: 17.April 2016, 17:16:01 »

Dann mal danke für die Hilfe... Man lernt nie aus! Einfach mal die Flossen von der Maus weglassen während des Spiels ;)
Aber ich werd mir das in den Match settings mal ansehen
Gespeichert