Hallo.
Ich bin (zumindest aktiv) neu hier, weshalb ich euch hiermit erstmal grüßen und mich für die Hilfe bedanken möchte, die Ihr mir schon angedeihen lassen habt.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, zu dem ich keine Antwort gefunden habe. Vielleicht bin ich aber einfach nur mit Blindheit geschlagen.
Ich spiele meine erste Saison mit dem Football Manager Touch 2016, und am Anfang der Rückrunde kommt nun dauernd einer meiner Spieler an und möchte mehr an seinem Schussverhalten arbeiten. Ich habe versucht für den zusätzlichen Fokus ein Attribut zu finden, kann aber höchstens Weitschüsse oder Abschluss mit Schussverhalten in Verbindung bringen. Das scheints aber nicht zu sein, da er mir Woche für Woche wieder erklärt, das er mit dem Training nicht zufrieden ist. Weiss da einer Rat? Der normale FM ist ja soooo weit nicht weg vom FMT, weshalb mich auch interessieren würde, wie man das dort macht. Ich spiele nämlich mit Cross-Save auch am Rechner und werde da möglicherweise auch mal ne echte Partie FM spielen.
Außerdem wüsste ich gern, wie man einen Spieler eine komplett neue Position erlernen lassen kann. Aber das steht hier im Forum bestimmt auch an anderer Stelle.
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.
superkoch
[gelöscht durch Administrator]