MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP5-Fragen  (Gelesen 3490 mal)

illuminaut

• Profi
Re: EP5-Fragen
« Antwort #20 am: 06.August 2003, 04:39:19 »

Ich tippe mal dass das "müde" sein die deutsche Version von "feeling jaded" ist, und dann heisst das dass er zuviele Spiele auf dem Buckel hat und mal 2 Wochen Pause machen sollte. Wenn du ihn nur einmal aussetzt und dann gleich wieder spielen laesst kommt das gleiche wieder. Das ist kein Bug, und hat auch nix mit der Kondition zu tun, der Spieler ist einfach ausgelaugt und braucht ne Spielpause.

Wenns kurz vor Saisonende oder der Winterpause ist scher dich nicht drum aber sonst würde ich ihn pausieren lassen da sonst seine Verletzungsanfälligkeit steil nach oben geht und er auch nicht so gut spielt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 06.August 2003, 10:20:38 »

Es handelt sich um einen DMZ mit einem "Kraftwert" von 18, und trotz seinenem Müdigkeitsgefühl kann man ihn durchspielen lassen.
Ich habe mir von Fulham (weil abgestiegen) Steed Malbranque als OMZ gekauft. Der kann alleine der Kondi wegen (12) nicht gut durchspielen.
Das würde ich einsehen.
Ich habe ihn auch zwei Wochen nicht spielen lassen und nicht trainieren, also sun sea und was sonst noch.
Es ist zum verzweifeln, weil mitten in der Saison.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 09.August 2003, 11:05:16 »

noch mal eine frage ich weiß nicht ob sie hier reinpasst aber mal schauen habe ep 5 installiert kann auch perfekt spielen aber wird es noch ein datenupdate geben damit meine ich das alle transfers richtig sind zum das maakay bei bayern spielt und sowas wird es sowas geben?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #23 am: 09.August 2003, 11:34:26 »

Offiziell wird es kein Update geben, dafür musst du dir schon eines der inoffiziellen Updates besorgen (siehe dazu den Update-Thread weiter oben)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 09.August 2003, 14:52:31 »

finde nichts weiter oben. Kann mir einer eine seite sagen wo ich so ein update her kriege

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25 am: 09.August 2003, 15:08:24 »

Hatte diesen Thread gemeint: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1055108687

Ein Update findest du u.a. http://www.cmsorted.net
Weiß allerdings nicht, auf welchem Stand es ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 09.August 2003, 17:28:32 »

okay werde mal schauen schön dank

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 09.August 2003, 17:31:35 »

finde aber auf der seite kein updat für cm4 nur für cm01\02 warscheinli h gibt es bestimm ein pdate aber ich kann nicht so gut englisch kann mir jemand veleicht helfen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 09.August 2003, 20:28:11 »

Zitat
finde aber auf der seite kein updat für cm4 nur für cm01\02 warscheinli h gibt es bestimm ein pdate aber ich kann nicht so gut englisch kann mir jemand veleicht helfen?

Hallo,

wenn Du auf den cmsorted-link klickst, den Dir jez genannt hat, steht da doch unübersehbar "cm4 Update" und "You can get it here" als Download-Link.

Allerdings bringt das im Moment auch nix, weil spätestens dann eine Fehlermeldung kommt "File not found on this server".  :(

Gruß
Frank

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 09.August 2003, 21:29:54 »

aha aber trotzdem schön dank.

gibt es denn noch andere seiten mit neuen updates?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30 am: 09.August 2003, 21:42:32 »

Zitat
gibt es denn noch andere seiten mit neuen updates?

-> http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1055108687
In diesem Thread stehen ein oder zwei Alternativen...bitte frag dann auch dort nach, falls es noch weitere Probleme gibt!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 09.August 2003, 21:45:16 »

dort steht eine alternative. weißt du welche ligen das geupdatet wurden ist das update neu so das maakay bei bayern spielt und beckham bei real oder ist es ein altes?