MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kommt EP6 überhaupt??  (Gelesen 1833 mal)

Toni Polster

• Profi
Kommt EP6 überhaupt??
« am: 01.August 2003, 16:37:40 »

Grias eich! Wisst ihr ob der Ep6 überhaupt kommt, oder  war Ep5 der letzte?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

frq

• Nationalspieler
Re: Kommt EP6 überhaupt??
« Antwort #1 am: 01.August 2003, 17:08:55 »

Zitat
Grias eich! Wisst ihr ob der Ep6 überhaupt kommt, oder  war Ep5 der letzte?

Hallo,

laut SI soll EP#5 der finale Patch sein. Nur wenn sich noch ein Mega-Bug herausstellt, wird es ein EP#6 geben.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 01.August 2003, 17:09:37 von frq »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2 am: 01.August 2003, 17:10:20 »

DAnke, aber gibt es schon einen "riesen" bug?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 01.August 2003, 17:15:21 »

LOL!  :D

Mann, sei doch froh, dass das nicht der Fall ist.  ::)

toi, toi, toi, *dreimalaufholzklopf*

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.August 2003, 17:37:00 »

Geniesse einfach und spiele

Sröcke

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 02.August 2003, 20:02:24 »

Finale Patch? Ep5 ist ein riesen Rückschritt, hat mehr neue Bug gebracht als alte gefixt. >:(

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 02.August 2003, 20:09:08 »

Zum Beispiel? :o :o

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 03.August 2003, 00:51:04 »

Zitat
Finale Patch? Ep5 ist ein riesen Rückschritt, hat mehr neue Bug gebracht als alte gefixt. >:(

Ja, welche hat er denn neu gebracht?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 03.August 2003, 02:15:01 »

Ich konnte auch keine Neuen finden

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 03.August 2003, 02:32:30 »

Ich auch nicht... also jedenfalls keine Schlimmen... ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10 am: 03.August 2003, 05:57:48 »

Vielleicht meint er EP4??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 03.August 2003, 10:07:54 »

wenn aber ep6 nie rauskommen wird heißt das natürlich auch, dass wir für die neue saison wieder geld ausgeben  müssen, was ich schon ein wenig unverschämt finde.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Huseyin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 03.August 2003, 11:16:59 »

lol carlos alberto valderrama
der man war mein lieblingsspieler :D

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 03.August 2003, 13:13:32 »

Wieso musst du dann wieder Geld ausgeben. Kein weiteres EP heisst doch nicht automatisch das es keine weiteren Updates oder kleine Patches geben wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach und nach kleinere Bugs ausgeglichen werden. Und Inoffizielle Updates wird es weiterhin geben

Sröcke

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 09.August 2003, 20:56:33 »

Hier sind nen paar Zitate von hier und ausnem anderen Forum. Also ich finde nicht das man CM4 als bugfrei bezeichenen kann. >:(

Zitat
bei spielern bei denen der vertrag ausgelaufen ist steht da "hat noch -1 jahr vertrag"

die scouts blubbern neuerdings nurnoch müll. also sowas wie "hat keine zukunft im profifussball" bei spielern mit >160 potential und das sind keine schlechten scouts

im multiplayergame werden bei den clienten die namen von sämtlichen pokalen durcheinandergewürfelt. also ui-cup heißt belgischer pokal, cl heißt uefacup, usw. und das is bei allen auchnoch unterschiedlich durcheinander

Zitat
SCHEISSE!!!!!!!!!!
Langsam nervt das, seit EP5 stürzt der Dreck immer öfter ab, einfach so, minimiert und dann die XP Scheisse mit Fehlerbericht senden! Und das nicht an einer bestimmten Stelle oder so, sondern einmal mitten im Spiel, einmal bei Spieler anschaun, einmal im Urlaub, SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Ich find es idiotisch und nicht sehr realistisch, wenn man zB Paim, der 17 is und 22.000¤ verdient einen 750.000¤ Vertrag anbietet und der mit der Meldung "Grundgehalt lächerlich, sind ja nur Peanuts" abweist. HALLOHO! Zeigt mir einen Fussballer, der in so einem Scheiss Vertrag hängt und dann das 35fache geboten bekommt, das der (noch dazu mit 17 und ohne andere Angebote) einfach ablehnt

Zum Ausgleich hab ich den Adu Vertrag um 4 Jahre verlängert, hat vorher 700.000¤ Gehalt gehabt, hab mir gedacht er wird nicht annehmen, weil ich ihm maximal 825.000¤bieten konnte, verlangt der Typ von sich aus mindestens (!) 14.000¤ + 3.000¤ Handgeld

Zitat
Nationalmannschaft ist ziemlich ranzig. Weil du mustt alle Spieler per Hand durchsuchen um die besten zu finden, dank der verf*ckt buggy Spielersuche klappt das schonmal garnicht.
Dann kann man teilweise keine Spieler in den Kader berufen obwohl ein Spiel ansteht und man den Kader festlegen soll.
Eine Mannschaft hat neulich ohne Torwart gespielt.
Manchmal, wenn man über einen bestimmten Weg in den Kader geht, kann man keine Austellung & Taktik einstellen, es ist alles grau als wär es eine fremde Mannschaft.
Ich könnt kotzen.  
Abgesehen davon muss ich 2013 mit der gleichen Mannschaft spielen, die auch im Jahr 2003 aktuell war da fast überhaupt keine brauchbaren Spieler nachkommen. Ich schätze 2023 bestehen alle Mannschaften nur noch auch grauen oder unbrauchbaren Spielern.

Noch zwei Sachen. Ich kann einen ehemaligen Talaentsucher immernoch scouten lassen obwohl er garnicht mehr bei meinem Verein ist. Ein ehemaliger Assi hat mein Verein verlassen und steht jetzt bei Vorstand.
Seit Ep5 werden keine Tore & Karten etc. bei Spiel-Übersicht angezeigt.

Ausserdem fehlt mir grad im Ligapokalfinale die komplette Mannschaft, weil alle bei der Nationalmannschaft sind.
« Letzte Änderung: 09.August 2003, 21:23:07 von Yze »