Neulich Nacht hatte ich von einem eigenen Verein geträumt. Nun will ich das ganze im FM umsetzen. Ich habe mich aber bewusst gegen den Create – a – Club Modus entschieden und den Verein stattdessen im Editor erstellt. Der CaC Modus lässt einem bei der Erstellung zu wenige Möglichkeiten. Als Ligen habe ich die Top 5 gewählt, wobei Italien und Deutschland komplett aktiviert sind. In England, Spanien und Frankreich sind nur die ersten 2 Ligen aktiv. Zusätzlich spiele ich mit einer kleinen Datenbank und allen Spielern in internationalen Wettbewerben. So sind ca. 50.000 Spieler in der Datenbank. In diesem Save nutze ich außerdem den Ingame Editor. Er wird nur dazu genutzt, das ich nicht gefeuert werden kann, schließlich ist der Verein ja Tardellis eigener. Ich werde dieses Save solange spielen, bis Tardelli ingame zu alt wird. Die Darstellungsweise bleibt altbekannt. Elemente der Directors Debacle Challenge werden weitter genutzt. Danke für die Aufmerksamkeit.
Campari, Bunga Bunga und Tardelli
++Vorgeschichte++
Am 01.06.2015 entscheidet die FIGC dem FC Bari 1908 erneut die Lizenz zu entziehen. Der als ehemals AS Bari bekannte Club kam trotz neuem Namen und Präsidium nicht auf die finanziellen Beine.Am 15.06.2015 verkündet die Campari Group, zusammen mit einer weltbekannten Prominenz die Lizenz des FC Bari 1908 gekauft zu haben.
Am 30.06.2015 erklärt die FIGC den Lizenzkauf für rechtens und stellt den neu gegründeten, in Bari beheimateten, Serie B Klub vor: Tardelli Calcio!
![](http://www2.pic-upload.de/img/30356717/TardelliLogoberarbeitet.png)
Offizielle Presseerklärung von Maestro Tardelli: „Es war schon immer mein Traum, einen Verein völlig nach meinen Vorstellungen zu formen. Glücklicherweise ist dieser Traum, dank der Campari Group, in Erfüllung gegangen. Bari ist die ideale Stadt für unser Projekt. Dank der gegebenen Infrastruktur und der Sehnsucht nach Spitzenfussball in der Stadt, wird der Entwicklungsprozess des Vereins vergleichsweise kurz ausfallen. Das Ziel muss es sein, innerhalb der nächsten 5 Jahre in der Serie A etabliert und spätestens in 10 Jahren im Europapokal Dauergast zu sein.
Trotz dem relativ engen Zeitrahmen, in dem der Verein gegründet wurde, konnte ein solider Kader für unsere erste Saison zusammengestellt werden. Mit Rocchi und Blasi konnten wir außerdem zwei erfahrene Leitwölfe für unser Team gewinnen. Ein einstelliger Tabellenplatz dürfte also im ersten Jahr durchaus machbar sein.
Bei der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung des Vereins wird uns der international erfahrene Gianluca Nani unterstützen. Auch an ihn ein herzliches Danke für die schnelle Bereitschaft! In diesem Sinne: Forza Tardelli!“