Steig auf! Bin mit meinem Langzeit Union Save in der ersten Saison (durchaus glücklich) aufgestiegen. Ziel war in der Buli "alles zu geben" oder so ähnlich. Wie mein Vorredner sagte: Nach ablösefreien Spielern suchen ist der Schlüssel, dazu den Kader in der Breite mit Leihspielern verstärkern (junge Talente sind oft schon gut, haben aber noch kein hohes Gehalt bzw. manchmal muss man nicht alles zahlen-Gideon Jung vom HSV kann ich empfehlen als Allrounder). Beim Torwart war Haas bei mir noch 2,3 Jahre in der Buli ausreichend gut. Puncec war noch 5(!) Jahre bei mir Bundesliga-Stamminnenverteidiger, Skrzybski (hat sich zwischenzeitlich ins Blickfeld der Nationalelf und zu einem Marktwert von 13 Mio gespielt), Kreilach, Schönheim, Wood, Quiring, Kessel, Fürstner sind auch auf jeden Fall zu gebrauchen.
Ansonsten ist die Bundesliga für Union anfänglich schon sehr happig, es hat drei Jahre Abstiegskampf gedauert bis ich mich etablieren konnte. Lohnt sich aber, zwei gewonnene Relegationsspiele gegen den 3. der zweiten Liga sind nicht nur Nervenkitzel, sondern auch einfach geil - besonders wenn der Zweitligist Hertha BSC heißt ;-)