MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler werden in die Reserve versetzt  (Gelesen 1963 mal)

Sascha1896

• Profi
Jugendspieler werden in die Reserve versetzt
« am: 10.April 2016, 15:25:35 »

Hallo Mtf Forum,

in meinem Save mit Hannover 96 II werden ständig die U19 Spieler in den Mannschaftskader geschoben, wobei sie nicht mal spielberechtigt für die RLN sind. Ich frage mich, ob das ein Anzeigebug ist, denn laut Profil sind sie in der U19, werden mir aber unter Mannschaftskader angezeigt. Das versaut mir die Übersicht über meinen aktuellen Kader !! :(
Bisher habe ich es so gelöst, dass ich auf Profil unter Entwicklung sie in die Reserve versetzte ( offiziell ) und wieder zurückschickte, somit waren sie kurzfristig aus dem Kader und ich hatte meine Übersicht.
Sie tauchen nach kurzer Zeit aber wieder auf und ich finde es einfach nur noch nervig, da es nicht wenige sind. Weiß jemand ob es dafür einen Grund gibt, den ich übersehen habe ?

Die sollen verflixt nochmal in der U19 bleiben....so ist das alles so unordentlich. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, da sie in der U19 Übersicht ebenfalls angezeigt werden.
Ich danke für jede hilfreiche Antwort...

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Jugendspieler werden in die Reserve versetzt
« Antwort #1 am: 10.April 2016, 15:31:38 »

Hast du vielleicht deinen Trainer der II. Mannschaft so eingestellt, dass er Spieler aus der U19 befördert? Ich werde immer danach gefragt bzw. schlägt man mir was vor, was ich meistens ablehne.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2 am: 10.April 2016, 15:59:05 »

Ich bin Trainer der zweiten Mannschaft :)

Nein, habe zwei hochgeholt. Die sind nun spielberechtigt, aber unter Aufgaben sehe ich auch nicht die Funktion es einzustellen.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3 am: 11.April 2016, 16:21:08 »

Ich bin Trainer der 1. Mannschaft und bekomme von meinen Gehilfen immer Hinweise, die guten Jugendspieler in die 2. Mannschaft zu stecken und sie zusätzlich für die Jugendmannschaft als verfügbar zu erklären (dann sind sie in beiden Kaderlisten aufgeführt), auch wenn diese noch zu jung sind, um in der 2. Mannschaft spielen zu dürfen.

In deinem Fall wird der KI-Trainer der 1. Mannschaft diese Aktionen wohl durchführen.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #4 am: 11.April 2016, 16:24:42 »

Du bist aber nicht zufällig im Trainingslager?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #5 am: 11.April 2016, 19:52:16 »

Nein, ich habe das auch fortlaufend während der Saison. Es werden alle U19 Spieler im Kader der II Mannschaft ( Übersicht - Kader ) angezeigt, dass staut sich sehr. Es sind also auch Graupen dabei usw.
Es muss doch eine Lösung geben... :'(

Sascha1896

• Profi
« Antwort #6 am: 11.April 2016, 19:53:37 »

Ich bin Trainer der 1. Mannschaft und bekomme von meinen Gehilfen immer Hinweise, die guten Jugendspieler in die 2. Mannschaft zu stecken und sie zusätzlich für die Jugendmannschaft als verfügbar zu erklären (dann sind sie in beiden Kaderlisten aufgeführt), auch wenn diese noch zu jung sind, um in der 2. Mannschaft spielen zu dürfen.

In deinem Fall wird der KI-Trainer der 1. Mannschaft diese Aktionen wohl durchführen.

Ah deinen letzten Part völlig übersehen ! Du meinst also der Huubi Stevens macht das !!! :-\ Dann frage ich mich, warum er gleich alle nimmt.