MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie binde ich einen Skin ein & Problem bzgl 3DSpiel & Sofortberechnung // usw.  (Gelesen 1169 mal)

jennydank94

• Bambini
  • *

Hallo,

ja das Thema sagt es eigt schon, wie binde ich einen Skin ein den Ich heruntergeladen habe? Und ich habe folgendes Problem, ich kann kein Spiel mir anschauen, oder Sofortberechnung klicken, einzige Möglichkeit die ist immer auf Fortsetzen klicken sodass es einfach weiter geht ohne das Ich irgendwas auswählen konnte.

Des weiteren kann ich meine II Mannschaft und U 19 gar nicht selbstständig aufstellen?

*Sorry bin noch neu hier und auch was FM angeht neu,bisher immer FM von EA gespielt.*

Thewes

• Nationalspieler

Wo beginn ich am Besten?

Also erstmal: Bei quasi jedem Skin hast du eine Anleitung dabei, wo die Datei hingehört (also quasi auf der Downloadseite). Ganz einfach eigentlich: Du musst den heruntergeladenen Ordner ins FM Verzeichnis C:\Users\***\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016\Skins kopieren.

Dann im FM den Skin in den Einstellungen auswählen, gegebenenfalls noch die Cache leeren und den Skin neu laden.

Die zweite Frage: Hast du diverse Files aktiviert oder evtl. dem Co Trainer die Aufgabe gegeben das er sich um die Spiele kümmern soll?

Zur 3. Frage: Hier musst du auch in den Aufgaben der Mitarbeiter schauen wer das übernimmt. mMn ist es unnötig sich auch noch um die Jugend zu kümmern, für was gibt's denn sonst die Reserve und U20 Trainer.

Und ja eins noch, eigentlich hätten alle deine Fragen mit ein wenig suchen auch beantwortet können. Mach beim nächsten mal nicht gleich einen neuen Thread auf.