MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] 3-4-3 System wirkt nur gegen Red Bull Salzburg und Rapid nicht  (Gelesen 1354 mal)

Kernoelmediziner

• Hobbyspieler
  • **

ich spiel mit der 343 Heavy metal Taktik aus dem Englischen Forum. war zuerst 8 spiele ungeschlagen mit einem 3:3 gegen Rapid danach mit ner 0:5 Schlappe gegen Red Bull Salzburg. Spiel mit Sturm Graz mit welcher Taktik knackt man denn den One Touch Fussball von Red bull und ihrem Pressing? Rapid spielt ähnlich. Gibts Mittel gegen stark pressende Mannschaften :o. ?
« Letzte Änderung: 08.April 2016, 17:24:36 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
Re: 3-4-3 System wirkt nur gegen Red Bull Salzburg und Rapid nicht
« Antwort #1 am: 08.April 2016, 08:20:04 »

Natürlich, es macht aber Sinn diese selbst rauszufinden und außerdem dürfte zumindest RB in der ersten Saison so stark sein, dass du dich auf den Kopf stellen kansnt und nur mit Glück gewinnst. Außerdem gibt es keine Taktik, mit der man jedes Spiel gewinnt.
Naja gibt es schon, aber die hat man meist erst wenn die eigene Mansnchaft nur noch aus Monsternewgens besteht und Schwächen in der Taktik durch fußballerische Klasse ausgeglichen werden.
Die Taktik ist, wie ich finde einer der elementarsten, aber auch wichtigsten und spaßbringendsten Punkte im Spiel. Mit Downloadtaktiken verdirbst du dir mehr Spaß, als du dir damit bereitest. Das ist allerdings nur meine Meinung...