Hi, habe nach alten Threads gesucht aber nach Seite 7 oder so aufgegeben, daher neues Thema
Ich spiele recht erfolgreich mit Valencia und habe jetzt im Jahr 2020 meinen geliebten Dybala fuer 57 Mio verkauft.
Als Ersatz habe ich bereits im vorherigen Sommer Odegaard verpflichten koennen. Jetzt ist aber einer meiner Leistungstraeger (Deulofeu) maechtig sauer, dass ich Dybala verkauft habe.
Im Gespraech konnte ich ihn nur besaenftigen mit einem Versprechen einen noch besseren an Land zu holen.
Jetzt ueberlege ich mal Erfahrung und einen 32-jaehrigen Mata zu kaufen. Habe glaube ich noch nie einen Spieler gekauft der aelter als 26 war. Habt ihr gute Erfahrungen mit "alten" Spielern?
Ich mag Mata eigentlich und als alter Valencianer waere es ein recht attraktiver Transfer. Er soll aber nicht Odegaard verdraengen sondern einfach nur Deulofeu happy machen und ein bisschen Erfahrung reinbringen als Edeljoker.
Was meint ihr, unabhaengig vom Geld, klingt das sinnvoll? Die Gehaltsforderungen koennten aber vielleicht doch ziemlich hoch sein.
Ansonsten gibt es leider keine Alternativen. All die typischen AMF (centre) Stars sind zu teuer.
Danke