Hallo,
ich würde gern eure Meinung zu meiner Taktik lesen.
Rollenverteilung und Aufstellung
und die Anweisungen
Ich würde gern eine Taktik aufziehen, die weitestgehend auf hohen Ballbesitz verzichtet, hinten tief und relativ "dicht" steht und bei Ballbesitz schnell nach vorn umschaltet.
Defensiv sahen die ersten Spiele ordentlich aus. Offensiv noch nicht (Zu wenige Ballgewinne die in eine Gegenstoß umgemünzt wurden und zu viele lange/hohe Bälle auf den TM)
Muss ich für mehr "wichtige" Ballgewinne "einfach" mehr Pressen, oder gibt es andere Alternativen? Den Target Man versuche ich durch einen DLF(s) zu ersetzen, da der TM durch zu viele riskante/hohe Bälle angespielt wird.
Grundeinstellung steht auf Standard, da ich auch nicht zu tief verteidigen will. "Pass into Space" soll dafür sorgen, dass mit wenigen Pässen viel Raum überbrückt werden kann. (Über die Flügel)
Der TW verteilt die Bälle an die IV's, da ich in den ersten spielen wirklich extrem wenig Ballbesitz hatte und ich dadurch locker +10 bis 15% Ballbesitz erhalten habe. Die Außenverteidiger haben zusätzlich noch "Cut inside with ball" und "Stay Narrower" um die Flügel nicht zu überladen und noch mehr Stabilität zu bringen. Ich möchte meine beiden Winger gern beibehalten, weil sie sonst das Zentrum komplett vollstopfen, wenn ich sie nach Innen ziehen lasse.
So...falls jemand Vorschläge oder Anregungen hat immer her damit
Gruß
Zrist