MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie spielt ihr den FM? (Ansicht/Detailgrad der Spiele)  (Gelesen 1340 mal)

Zeitleser

• Bambini
  • *
Wie spielt ihr den FM? (Ansicht/Detailgrad der Spiele)
« am: 05.April 2016, 21:34:38 »

Hallo an alle! Ich bin noch nicht so lang beim FM dabei, finde es aber sehr erfrischend, da der gute alte FIFA Manager einfach zu simpel war. Jetzt frage ich mich aber, wie detailliert ihr die Spiele verfolgt? Erfolg oder Misserfolg hängt ja beim FM oftmals von kleinsten Details ab, die man eig nur entdecken kann, wenn man sich das ganze Spiel anschaut. Ich will aber auch nicht für jedes Spiel 90 Minuten brauchen, so viel Zeit hab ich gar nicht und außerdem will ich ja auch ein bisschen voran kommen - ist ja immer noch ein Spiel.

Daher meine Frage: Wie handhabt ihr das? Wirklich alles von Anfang bis Ende? Speed hochstellen? Doch nur Highlights?

Vielen Dank!

Cubano

• Lebende Legende
Re: Wie spielt ihr den FM? (Ansicht/Detailgrad der Spiele)
« Antwort #1 am: 05.April 2016, 21:48:57 »

Unterschiedlich:
- in der Vorbereitung schaue ich viele Testspiele entweder ganz oder sehr ausführlich, um Schwächen in meiner Taktik zu erkennen.
- die normalen Saisonspiele schaue ich dann mit erweiterten Highlights
- unwichtige Spiele (wenn in der Tabelle nix mehr geht oder Pokalspiele, Rückspiele (wenn eh alles schon entschieden ist) schaue ich mit entscheidenden Highlights
- ganz wichtige Spiele schaue ich entweder ganz oder sehr ausführlich.

Schnelligkeit kannst du ja variieren.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler