@Cubano: Wie der Typ mich aufregt. Kein Wunder das der in Saloniki ebenfalls geflogen ist. Danke für dein Feedback.@doc: Das würde nicht dem Kern der Challenge entsprechen. Aber ich hab mir schon was überlegt. Danke für dein Feedback.@Sokratis: Vielen Dank! Danke für dein Feedback.@Leland: Ziehe dir nicht meinen Zorn zu . Danke für dein Feedback.@LucaBall: Das hat nicht nur der Völler schon erkannt. Beim Anruf von Arnesen reibt sich jeder die Hände . Danke für dein Feedback.
Saison 19/20Verein:Manchester United (England 1.Liga)
DoF: Frank Arnesen (bereits angestellt bei Jobantritt)
Saison:Transfers:
Kurz Zusammenfassung:Eine weitere Saison geht zu Ende und Tardelli ist im Olymp der erfolgreichsten Trainer angekommen. Wieder wurden 4 Titel gewonnen, auch wenn es diesmal knapper als letztes Jahr wurde. In der Liga lieferten wir uns einen harten Zweikampf mit den Hotspurs, konnten uns aber dank Tardellis Fähigkeiten am Ende durchsetzen. Die Community Shield wurde gegen unseren Lokarivalen errungen und der Supercup konnte gegen Liverpool errungen werden. In der Klub-Weltmeisterschaft wurden die Boca Juniors unser Opfer.
Leider konnten wir uns im Liga und FA Cup nicht durchsetzen, was aber nicht an Tardelli lag. Unsere Niederlagen waren einfach der fehlenden Qualität unserer Ersatz Spieler geschuldet. Shit happens oder wie ich zu sagen pflege: Arnesen happens.
Damit kommen wir auch schon zum jährlichen Höhepunkt. Der Arnesen war mal wieder los und hat sich anscheinend in die Bundesliga verliebt. Ganze 4 Spieler haben wir mal wieder aus Deutschland geholt, darunter der Megaflop Klostermann. Nicht eine Minute hat der Lukas unter mir gespielt, weil wir einfach zuviele gute Abwehrspieler haben und ich das auch dem Arnesen gesagt hatte. Mit Süle, Wimmer, Riedewald und Rodriguez kamen übrigens sogar noch 4 Abwehrspieler - ein Fuchs der Arnesen. Im Gegenzug hat er übrigens mit Luke Shaw einen gesetzten Abwehrspieler nach PSG verscherbelt. Danke auch!
Alles falsch gemacht hat er aber nicht. Gut war, dass er Gareth Bale wieder abgegeben hat. Verrückt das Real ihn zurückgenommen hat und auf die 24 Mio Jahregehalt einfach nochmal 4 draufgelegt hat.
Wie geht es nun weiter? Nun, ich habe noch 2 Jahre Vertrag und gedenke diese auch zu erfüllen. Dennoch habe ich noch etwas im Backofen, was mir gestern im Traum eingefallen ist. Dazu aber bei passender Gelegenheit mehr.