MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler temporär von Reserve in 1.Mannschaft verschieben (FM2016)  (Gelesen 4281 mal)

Anonymos2323

• Sesselfußballer
  • **

Hallo,

wie kann man den Spieler von der Reserve in die 1. Mannschaft verschieben (wie das geht weiß ich  ;)), ohne das die danach sauer sind, wenn man Sie wieder zurück verschiebt. Ich will mit denen nur meinen Kader aufstocken wenn ich ein paar Verletzte habe. Und wenn die wieder fit sind, sollen die ohne zu murren wieder zurück in die Reserve. Ich dachte es gab mal die Möglichkeit für 4 Wochen in den Profikader holen... Aber im Football Manager 2016 den ich spiele gibt es diese Option so wohl nicht mehr, oder?

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Spieler temporär von Reserve in 1.Mannschaft verschieben (FM2016)
« Antwort #1 am: 30.März 2016, 20:00:29 »

Du könntest sie befördern und direkt für die Reserve verfügbar machen ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Anonymos2323

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 31.März 2016, 11:02:44 »

ja, aber dann heulen die auch immer rum, dass Sie nicht spielen..

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #3 am: 31.März 2016, 13:33:47 »

Hallo,

wie kann man den Spieler von der Reserve in die 1. Mannschaft verschieben (wie das geht weiß ich  ;)), ohne das die danach sauer sind, wenn man Sie wieder zurück verschiebt.

Ich verstehe nicht, warum du sie überhaupt "verschieben" willst, wenn du sie nur für kurze Zeit dort haben willst. Setze sie ein in der 1., wie du es brauchst und nimm die Verfügbarkeit für die 2. Mannschaft raus. Also, auf 0 Minuten setzen und fertig.

Ich dachte es gab mal die Möglichkeit für 4 Wochen in den Profikader holen... Aber im Football Manager 2016 den ich spiele gibt es diese Option so wohl nicht mehr, oder?

Das gab's bei EA...

Anonymos2323

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 01.April 2016, 18:21:00 »

Ups, stimmt ja. Sorry, wenn man die Ansicht ändert geht das ja. Ich hatte in meiner Ansicht immer nur die Spieler der ersten Mannschaft gesehen. Danke.